Thema drucken

06.08.2010 15:22
avatar  C-Gam
#1 Thema drucken
avatar
Mitglied

Nettes Feature. Wäre allerdings schön, wenn man auch die Möglichkeit hätte den gesamten Thread und nicht nur die aktuelle Seite zu drucken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 15:37
#2 RE: Thema drucken
avatar
Administrator

Auch Themen mit 10.000 Antworten?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 15:46
avatar  C-Gam
#3 RE: Thema drucken
avatar
Mitglied

Deswegen ja ggf. eine Auswahlmöglichkeit.

Alles oder aktuelle Seite. Oder auch z.B. Seiten 1-5.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 17:08
avatar  mihca02
#4 RE: Thema drucken
mi
Mitglied

Ich finde die Funktion so gut, wie es gemacht ist ..

Einfach die aufgerufene Seite auch ohne Grafiken ausdrucken zu können.

Mit einer Seitenauswahl wird es ja auch schwierig, denn wie willst du von der ersten Seite aus den Inhalt der anderen Seiten checken um zu wissen was du ausdrucken willst. Wenn du vorher eh die Seiten ansiehst, kann man auch gleich von der Seite aus auf drucken gehen.
Dazu ist es sehr gut, daß die "Druckseite" in einem neuen Fenster geöffnet wird. Da kann man in aller Ruhe die Seiten aufrufen, die man drucken möchte und anschließen drucken.


Eventuell die Funktion "ganzes Thema drucken" mit auf die erste Seite.

Aber da sehe ich dann schon kommen, daß etliche User das einfach übersehn und mit Druckaufträgen über zig Seiten zugepflastert sind.

Meine Meinung

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 19:16
avatar  Ploschi
#5 RE: Thema drucken
Pl
Mitglied

Die Funktion "Ganzes Thema" sollte bewusst angeklickt werden müssen. Da ich und auch meine Forenuser gern ganze Themen ausdrucken würden, ohne zeitaufwendig von einer Seite zur anderen zu gehen, würden wir uns darüber sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, unkompliziert ein ganzes Thema zu drucken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 13:18
avatar  Ploschi
#6 RE: Thema drucken
Pl
Mitglied

Zitat von Ploschi
Die Funktion "Ganzes Thema" sollte bewusst angeklickt werden müssen. Da ich und auch meine Forenuser gern ganze Themen ausdrucken würden, ohne zeitaufwendig von einer Seite zur anderen zu gehen, würden wir uns darüber sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, unkompliziert ein ganzes Thema zu drucken.



Das wäre wirklich toll! Genau die Funktion, das ganze Thema drucken zu können, wird bei uns von allen Usern "verlangt".
Es wäre super toll, wenn das bald möglich wäre. Ansonsten muss ich sagen, dass die Druckfunktion jetzt schon sehr komfortabel ist! Es fehlt wirklich nur noch die Möglichkeit, ein ganzes Thema drucken zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!