Eine Maus zieht eine Spur...

30.07.2010 06:58
avatar  HO
#1 Eine Maus zieht eine Spur...
HO
HO
Mitglied

Hallo ihr lieben,

vielleicht erinnert ihr euch noch an die Frage mehrerer User, wie man z.B. den Schneefall in ein Forum einbauen kann (wird ja meistens gerne zur Weihnachtszeit eingebaut). Hierzu kamen sehr viele Antworten, von der auch mein Forum und ich profitieren konnten :-).

Jetzt habe ich mal eine ähnliche Frage.

Ich habe nun mal in einem anderen Forum gesehen, dass eine Maus eine Spur hinter sich herzieht. Und zwar nur dann, wenn man in diesem Forum ist. Die Spur besteht aus ganz vielen "+" Zeichen, die dann wohl Sterne darstellen sollen. Dieses Feature gefällt mir sehr gut.

Hat jemand von euch eine Idee mit welchem html Code man sowas hinbekommt, bzw. hat jemand von euch einen solchen html Code und würde ihn diesen hier zur Verfügung stellen?

Danke schon mal für ein paar Antworten.

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 07:52
avatar  69magic
#2 RE: Eine Maus zieht eine Spur...
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 08:24
avatar  HO
#3 RE: Eine Maus zieht eine Spur...
HO
HO
Mitglied

Hallo 69magic,

Danke Dir erstmal für Deine Antwort.
Das kommt dem was ich suche schon ganz ganz nahe.

Allerdings habe ich schon ein Problem das Script in das Template einzusetzen.

Laut Beschreibung wird das Script unter "Admin > Template > edit > [mail]<head> & </head> eingebaut.

In meinem Adminmenü sieht das aber etwas anders aus.

- Admin
- Template Entwicklung
- Templates

wenn ich dann eine Kopie angelegt habe und das Template editieren möchte, finde ich "[mail]<head> & </head>" nicht.
Bei mir fängt die Auflistung der Templates mit Obere Leiste an und hört mit FAQ/Hilfe/Impressum" auf.

LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 10:06
avatar  69magic
#4 RE: Eine Maus zieht eine Spur...
avatar
Mitglied

Da ist wohl ein kleiner Fehler drin.

Eingebaut wird ins Template Obere Leiste zwischen

<head> und </head>

daher sollst Du dieses Template auch vorher sichern, wenn Du vorher schon Änderungen gemacht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!