Was ist mit meinem Forum los?

29.07.2010 20:10
avatar  Hyro ( Gast )
#1 Was ist mit meinem Forum los?
Hy
Hyro ( Gast )

hi ich habe bis gerade eben an meinem Forum gebastelt. Aber jetzt öffnet sich die Internetseite nciht mehr???

kann mir jemand sagen was da los ist?

mfg Hyro


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 20:26
avatar  ( Gast )
#2 RE: Was ist mit meinem Forum los?
Gast
( Gast )

hm ... komische geschichte das forum ist wieder da ????? kann mir das jemand erklären .. ich hoffe nciht das das häufiger auftritt ....


mfg Hyro


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 20:53
#3 RE: Was ist mit meinem Forum los?
avatar
Administrator

Um welches Forum geht es denn?

Es gab keinen Ausfall/Störung, also muss es andere Gründe haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 20:57
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Was ist mit meinem Forum los?
su
susanne ( Gast )

Vielleicht hattest du kurzzeitig einen Internetausfall ,kommt auch manchmal vor


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 10:50
avatar  ( Gast )
#5 RE: Was ist mit meinem Forum los?
Gast
( Gast )

hi ...

dies hier ist mien Forum ... myrocker.xobor.de

und leider hatte ich keinen interett ausfall da alle anderen seiten nopch funktioniert haben ...

aber danke schon mal

mfg Hyro


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 11:10
avatar  Ingmar
#6 RE: Was ist mit meinem Forum los?
avatar
Technik

Sehr sympathisches Forum - meine "Collectors Edition" müsste heute ankommen
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe auf rege Anmeldungen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 15:42
avatar  ( Gast )
#7 RE: Was ist mit meinem Forum los?
Gast
( Gast )

danke danke .... freut mich das die seite dir gefällt ... noch ist sie nicht auf der hp verlinkt aber das kommt noch ... und dann muss mein clan erstmal sich einen namen in der SC2 Liga amchen ...dann wird das Forum bestimmt gut laufen ... bist du aktiv?

mfg Hyro


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 16:11
avatar  Ingmar
#8 RE: Was ist mit meinem Forum los?
avatar
Technik

Zitat von
bist du aktiv?
mfg Hyro



leider nein, zuviel Arbeit

Hab während der Beta-Phase ganze 3 Spiele gespielt, für mehr war einfach keine Zeit.
Aber mal schauen, müsste Samstag kommen - vielleicht finde ich dann ja mal wieder die Zeit dafür. Ich meld mich auf jeden Fall mal bei dir im Forum an wenn's richtig losgeht! Aber gut bin ich nicht (SC1 ICCUP D/D+)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!