Avatare

17.07.2010 20:34
avatar  ReMö ( Gast )
#1 Avatare
Re
ReMö ( Gast )

Hallo zusammen.

Kann man die Position des Avatar's irgendwie verändern? Der wird jetzt innerhalb das Beitrags angezeit und dadurch rutschen die ersten 5 zeilen nach rechts...is irgendwie blöd...kann man den nich irgendwie über oder neben den Beitrag bekommen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 23:40
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Avatare
su
susanne ( gelöscht )

Ja,Admin >Layout > Funktionen AN/AUS
,weiter unten:"Avatar auf der linken Seite der Beiträge anzeigen" Ja


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 07:17
avatar  ReMö ( Gast )
#3 RE: Avatare
Re
ReMö ( Gast )

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 09:17
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Avatare
su
susanne ( gelöscht )

Gerne geschehen


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 16:17
avatar  macbek
#5 RE: Avatare
ma
Mitglied

und wie mach ich das bei prosilver ? oder besser wo kann ich das umsetzen


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 16:22
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Avatare
su
susanne ( Gast )

Ich habe kein Prosilver aber dir kann sicher jemand mit diesen Template helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 16:26 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 16:27)
avatar  Sachse
#7 RE: Avatare
avatar
Mitglied

Hallo,

Ich denke im (Stiefkind)Temlate ProSilver ist das nicht möglich.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 17:01
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: Avatare
su
susanne ( gelöscht )

Ja, Sachse du sagst es das "Stiefkind" was mir auch schon immer unsympatisch ,besonders die ganzen Anordnungen der Features


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 17:09 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 17:09)
avatar  Sachse
#9 RE: Avatare
avatar
Mitglied

Off-Topic

Ja ProSilver wird immer links liegen gelassen .Bald heißt es.Für neue"Kunden"unaktraktiv.(braucht man deshalb nicht als Template anbieten)

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!