Code der shoutbox stört das auslogen!!!!

25.06.2010 15:18
avatar  Silke K
#1 Code der shoutbox stört das auslogen!!!!
avatar
Mitglied

War so glücklich einen code gefunden zu haben wo ich die Höhe und Breit einstellen kann, doch leider stört der code egal ob oben oder unten eingebaut das rechte Fenster zum Profil wo man sich auslogen kann!

Vielleicht weiß jemand wie ich das hinbekomme und hilft mir?!

<div id="404b">wait...<a href="http://furhomepage.de/shoutbox.php">shoutbox</a></div><script type="text/javascript" src="http://furhomepage.de/shoutbox/sb.php?id...&bgtable=660000"></script>


vielen lieben Dank

Silke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 17:59 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 17:59)
avatar  Ingmar
#2 RE: Code der shoutbox stört das auslogen!!!!
avatar
Technik

versuchs mal hiermit - ist allerdings ungetestet:

<div style="z-index:-1" id="404b">wait...<a href="http://furhomepage.de/shoutbox.php">shoutbox</a></div><script type="text/javascript" src="http://furhomepage.de/shoutbox/sb.php?id...&bgtable=660000"></script>

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 18:00
avatar  Ingmar
#3 RE: Code der shoutbox stört das auslogen!!!!
avatar
Technik

ansonsten müsstest du mal deine Boardnummer posten, dass man sich das auch mal anschauen kann

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 09:51
avatar  Silke K
#4 RE: Code der shoutbox stört das auslogen!!!!
avatar
Mitglied

Ne hat auch nicht gefunzt

meine Nummer: (523201) allerdings hab ich den code wieder raus, damit sich die user auch ausloggen können!

der code stammt von dieser seite:http://furhomepage.de/shoutbox.php

sollte die Größe der gesammten Kopfzeile haben und nicht allzu hoch sein, so für höchstens 6 Antworten!

die Laufschrift von der Seite funzt ohne Probleme.

Ein schönes WE &
ggvlg
Silke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 14:27
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Code der shoutbox stört das auslogen!!!!
su
susanne ( gelöscht )

Unser flottes Bienchen wird das schon checken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!