Radio/Musik im Forum

  • Seite 2 von 2
23.06.2010 18:38
avatar  Olaf
#16 RE: Radio/Musik im Forum
Ol
Mitglied

Zitat von Merlin
wen man mal nichts hören möchte drückt man dann einfach auf off und wen man wieder hören möchte auf on so hab ich mir das vorgestellt ohne ständig auf den Link zu gehen.



Ich verstehe jetzt auch nicht Dein Problem?Ob Du nun auf den Link gehst oder den On Button klickst ist von der Anzahl der Klicks genau gleich,nämlich einer und nicht "ständig".
Wenn ich Musik im Hintergrund hören will,drücke ich den Link und wenn ich nichts mehr hören will schließe ich die Seite wieder.

Zitat von Merlin

Nur ich weis nicht wie ich mein Radio auf Automatisch stellen kann damit er sobald man sich einlogen tut angeht.


Bei der Einstellung mußt Du bedenken,das bei allen Deiner User dann das Radio beim Einloggen gestartet wird.Ich glaube die Idee ist nicht ganz so gut....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 19:06 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 19:07)
avatar  Merlin
#17 RE: Radio/Musik im Forum
avatar
Mitglied

Bei der Einstellung mußt Du bedenken,das bei allen Deiner User dann das Radio beim Einloggen gestartet wird.Ich glaube die Idee ist nicht ganz so gut....
Gruß
Olaf[/quote]





Hmm also doch lieber so lassen wie es ist oder ???




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 19:41
avatar  Olaf
#18 RE: Radio/Musik im Forum
Ol
Mitglied

Es funktioniert so und erfüllt seinen Zweck.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 00:06
#19 RE: Radio/Musik im Forum
avatar
Mitglied

Wenn man in seinem Forum ein Webradio via Livestream hat.. muss man dann eigentlich auch Gema Gebühren bezahlen ?? is ja irgendwie ne Öffentliche Vorführung oder ?? weiß das zufällig jemand ??

Gibt ja och ganz viele Toolbars mit Webradios,, wie siehts denn da aus,, kennt sich einer da aus ??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!