user gelöscht aber name noch vergeben

19.06.2010 08:06 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2010 08:09)
avatar  macbek
#1 user gelöscht aber name noch vergeben
ma
Mitglied

so ich hab ausversehen einen user gelöscht so und dann wollte er sich neu regen und dann ist der user name den ich gelöscht habe vergeben . was kann ich machen ? kann ich den alten user wiederherstellen oder so löschen das er sich nochmal mit dem gleichen nick regen kann?
ps ich kann ja noch nicht mal in den alten nick nehmen wenn er sich mit einen neuen regen tut


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2010 11:23
avatar  mihca02
#2 RE: user gelöscht aber name noch vergeben
mi
Mitglied

Ich denke das der alte Nick noch im Cache liegt und daher noch nicht benutzt werden kann.

Das sollte sich aber von allein regeln und der Nick wieder frei für die Registrierung sein. Allerdings kannst du die alten Beiträge nicht wieder zuordnen. Zwar bleiben die Beiträge mit dem Nicknamen erhalten, nur ist dieser nicht mehr mit dem Userprofil verlinkt.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2010 18:56
avatar  macbek
#3 RE: user gelöscht aber name noch vergeben
ma
Mitglied

ich denke das gib sich nicht so . den denn gedanken hatte ich auch und hab gewartet und es geht bis heut nich...............


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!