Anzeige für verschobene Beiträge

16.06.2010 12:57
avatar  Flashlight ( Gast )
#1 Anzeige für verschobene Beiträge
Fl
Flashlight ( Gast )

Hallo, hier hat ein Greenhorn eine Frage :

Ich hatte aus gegebenen Anlass heraus ein Forum vom ursprünglichen Platz unter eine andere Kategorie verschoben.
Am "alten Ort" wurde und wird dieses auch angezeigt.
Später wurde dieses Forum wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück verschoben. Dort, "am ursprünglichen Platz", steht nun immer noch zusätzlich der Verweis auf die nicht mehr aktuelle Verschiebung.
Wie kann ich den Verweis löschen?

Über helfende Antworten würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Gruß Flashlight


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 09:24
avatar  gustav
#2 RE: Anzeige für verschobene Beiträge
gu
Technik

Haben Sie für den Alias-Text eine Gültigkeitsdauer angegeben? Wenn ja, verschwindet die Anzeige nach Ablauf der Zeit.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!