Angemeldet,aber kein Thema erstellen...

14.06.2010 23:28
avatar  Krösus
#1 Angemeldet,aber kein Thema erstellen...
Kr
Mitglied

Hallo Leute...
Mal ne kurze Frage in raum geschmissen... :)
Mitglied loggt sich ein, kann Antworten auf sachen, kann aber z.b. nicht auf Termine klicken und ein neues Thema erstellen. Bekommt dann die Meldung: neu anmelden...irgenwo kann man das doch bestimmt einstellen...aber wo....

Gruß Krösus...


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 02:44
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Angemeldet,aber kein Thema erstellen...
su
susanne ( Gast )

Frag ihn mal ob er Cookie aktiviert hat und überprüfe deine Berechtigungen nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 05:29
avatar  ( Gast )
#3 RE: Angemeldet,aber kein Thema erstellen...
Gast
( Gast )

Folgendes
Schreibrcht:
Admin -> Forum -> Themen erstellen ( Bei Mitglieder, Häkchen rein !


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 05:32 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2010 06:02)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Angemeldet,aber kein Thema erstellen...
Gast
( gelöscht )

Hallo Krösus

Habe mich vergessen anzumelden hier, also nochmal :

Nur drei Schritte

Admin -> Forum, klick auf das entsprechende Forum, scroll runter dann für Mitglieder "Themen erstellen" das Häkchen rein, und speichern.

Dann gehts.

Du kannst in jedem (Unter ) - Forum, die Lese, Schreibrechte - festlegen, und Benutzergruppen einzeln individuell einstellen und anpassen. In jedem Forum ( zweite, dritte und vierte Ebene ) kannst du die Leserechte einzeln vergeben, in jedem Forum auf dritter und vierter Ebene,.kannst du so wie im Unterforum, alle Rechte einzeln festlegen. Neue Benutzergruppen anlegen, und auch denen separat wieder vereinzelte Rechte verpassen. Darum ist das Xobor Forum ja der Renner, das macht kein anderes, vergleichbares Forum mit.

Das ich für jede Ebene eine Benutzergruppe einzeln festlegen kann, ist ein technisches Highlight. Andere Foren "ziehen" aus der ersten Eben alle einzelnen Einstellungen als Standard mit, und Xobor bietet viel, viel mehr, man kann wirklich alles einzeln nach eigener Idee festlegen, und nicht, wie bei anderen Foren, nach der Idee des Forenentwicklers. Und alles ist einfach und unkompliziert bedienbar. Falls noch Fragen aufkommen, schaue erst hier unter Suchen , ob die entsprechende Frage bereits mit einer Lösung anderweitig beantwortet wurde. Gebe im Suchbefehl einfach das Stichwort deiner Frage ein.

Die Bordnummer ( Im Addmin oben rechts) anzugeben, bei Fragen, dient einer noch effizienteren Bearbeitung, dann kann von hier aus mal bei dir geschaut werden, eo das Problem liegen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!