Forenheld der Woche - Jörg Hau im Interview

09.06.2010 16:51 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 20:11)
avatar  Pamela
#1 Forenheld der Woche - Jörg Hau im Interview
avatar
Media

Auf den Hund gekommen! Unsere Forenhelden der Woche -> Jörg Hau, seine Mastiffs & die Diskussionsgemeinschaft rund um den sanften Riesen. Online wird diskutiert und offline trifft man sich auch schon einmal auf Ausstellungen. Insgesamt ein tolles Forum mit klarem, individuellem Design. Für die Antworten herzlichen Dank, Jörg!

Hier entlang zum Interview mit Jörg auf unserer Facebook Seite.

Mitmachen!
Wer sein Forum auch in einem Interview vorstellen möchte, der findet alle Infos zum Forenheld der Woche hier.



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 17:49
#2 RE: Forenheld der Woche - Jörg Hau im Interview
da
Mitglied

Danke Pamela!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!