Forenheld der Woche - Boris Schwebel im Interview

07.04.2010 13:47
avatar  Pamela
#1 Forenheld der Woche - Boris Schwebel im Interview
avatar
Media



Wöchentlich küren wir den Forenheld der Woche und stellen Betreiber samt Board in einem Interview auf unser Facebook Seite vor.


Auf dem Siegertreppchen dieses mal: Boris Schwebel mit dem Lions Playground Fan Forum, Herzlichen Glückwunsch! Ihr findet hier einen kleinen Auszug aus dem Interview.


Wie kamst Du auf die Idee, das Forum zu eröffnen und wie viele Löwen tummeln sich an Board?


Wir hatten die Jahre davor ein hervorragendes Vorgängerforum. Allerdings hatte sich der Betreiber entschieden dieses nach 15 Jahren zu schließen. Also musste Ersatz her, und da habe ich unverzüglich den Playground auf die Beine gestellt. ...



>>Das ganze Interview auf Facebook weiterlesen.<<




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!