Forenheld der Woche - Micha Boening im Interview

02.03.2010 13:28 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2010 20:41)
avatar  Pamela
#1 Forenheld der Woche - Micha Boening im Interview
avatar
Media



Wöchentlich küren wir den Forenheld der Woche und stellen Betreiber samt Board in einem Interview auf unser Facebook Seite vor.


Auf dem Siegertreppchen dieses mal: Micha Boening mit dem Forum der Doko-Enthusiasten, Herzlichen Glückwunsch! Ihr findet hier einen kleinen Auszug aus dem Interview.


Hast Du als Board-Admin eher Verwaltungsaufgaben oder stehst Du im aktiven Dialog mit Deinen Teilnehmern?


Ich bin in erster Linie ein User.

In die Beiträge greife ich praktisch gar nicht ein, lasse auch Sachen laufen, für die ich eigentlich eine andere Struktur gedacht hatte. Bei eigenen Beiträgen passe ich, glaube ich, ganz gut auf, dass nicht nur meine Meinung hinterher Bestand hat. An der Meinungsvielfalt liegt mir sehr viel, sie zu erhalten ist manchmal gar nicht so einfach...



>>Das ganze Interview auf Facebook weiterlesen.<<




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!