Zeitliches Sperren der Homepage

03.06.2010 21:35
#1 Zeitliches Sperren der Homepage
si
Mitglied

Hallo ich möchte die Homepage zeitlich sperren. Geht das? Oder So das sich niemand für eine gewisse zeit einloggen kann???
Hintergrund ist das sich Leute auf unserer Homepage zerfleischen und immer wieder angreifen. Dies möchte ich bis zu einer aussprache sperren.
Danke für eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 09:39
avatar  Blanco
#2 RE: Zeitliches Sperren der Homepage
avatar
Mitglied

Anderer Lösungsvorschlag: Verschiebe doch die Streithähne in eine andere Benutzergruppe, die Schreibrechte eben nur für ein ganz bestimmtes Unterforum besitzt (wo sie sich aussprechen können) und sonst nur Leserechte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 10:11
avatar  mihca02
#3 RE: Zeitliches Sperren der Homepage
mi
Mitglied

Genau,

ab in die Zwangsjacke und in die geschlossene Abteilung mit runden Gummiecken, bis sie freiwillig Besserung geloben und um Freilassung bitten

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 13:20
avatar  Ingmar
#4 RE: Zeitliches Sperren der Homepage
avatar
Technik

Für so etwas haben wir doch die "User Sperren" Funktion?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 14:19
avatar  Blanco
#5 RE: Zeitliches Sperren der Homepage
avatar
Mitglied

Zitat
Für so etwas haben wir doch die "User Sperren" Funktion?!



Ja genau! Diese Funktion schickt auch gleich eine E-Mail an den gesperrten User raus. Im businesstreffpunkt werden gesperrte User in eine gesonderten Benutzergruppe mit eingeschränkten Schreibrechten verschoben. Ich musste das bei uns leider auch schon mal anwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!