Tapatalk

  • Seite 1 von 3
31.05.2010 22:22
avatar  AndyOSW
#1 Tapatalk
avatar
Mitglied

Ist in der näheren Zukunft eine Unterstützung von Tapatalk (http://www.tapatalk.com) geplant?

Schöne Grüße und macht weiter so!

AndyOSW

---
Foren-Nr. 107228
Deutsches Sprachforum
---
Foren-Nr. 539120
Sims-3-Schwarzmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 22:26
avatar  Vitalis
#2 RE: Tapatalk
avatar
Profi

Diese Software ist derzeitig nur für die dort genannte Foren optimiert.
Ob eine derartige Funktion kommt, ist unklar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 14:16
#3 RE: Tapatalk
avatar
Mitglied

also so wie eine Mobile Funktion vom eigenen Forum ?
als App oder so ??

kp , aber eine Mobile Seite der Foren sollte es schon geben


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 18:36
#4 RE: Tapatalk
avatar
Mitglied

Für eine mobile Version allgemein wäre ich schon - aber nicht für Tapatalk - die kostenlose App erlaubt nämlich nur das Lesen von Beiträgen auf dem iPhone, schreiben kann man nur mit dem kostenpflichtigenn App.
Wer aber kein iPhone hat, dem nützt das alles nichts ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 18:47
#5 RE: Tapatalk
avatar
Administrator

Wir werden an einer eigenen Lösung für alle Foren arbeiten, welche auch auf Eigenheiten dieser Software eingehen kann und eure Foren auch für neue Besucher durch ein iPhone etc. interessanter darstellt bzw. hervorhebt.

Bis dahin sind alle von uns angebotenen Designs & Templates mit iPhone & Co kompatibel, sodass ein surfen normal über den Browser möglich ist.
So sind derzeit unter 1% aller Besucher mit iPhone, iPad oder iPod Touch unterwegs. Die Nutzung ist also noch sehr gering, jedoch stetig steigend.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 19:20
#6 RE: Tapatalk
avatar
Mitglied

yop

leute nutzen mehr Wlan oder Flatrate per Smartphones und viele Freunde von mir gehen auch mit ihren Smartphones in die Foren, unterwegs oder wo anders

wir auch gut dargestellt, nur ladezeiten sind zu viel , also einige features sollten weg gemacht werden und einige nur mobile feautures wie schnell antwort sollte bei mobil vorhanden sein


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 08:43
avatar  Heimoko
#7 RE: Tapatalk
He
Mitglied

Zitat von Johannes
Wir werden an einer eigenen Lösung für alle Foren arbeiten, welche auch auf Eigenheiten dieser Software eingehen kann und eure Foren auch für neue Besucher durch ein iPhone etc. interessanter darstellt bzw. hervorhebt........



Jetzt ist das ganze schon 10 Monate her, hat sich mitlerweile etwas getan?

z.Z kann man ja so Sachen wie Taptalk oder Forumrunner nicht nutzen, schade eigendlich, würde das Datenvolumen für Smartphone nutzer reduzieren und den Seitenaufbau beschleunigen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 18:31
#8 RE: Tapatalk
avatar
Mitglied

Den Thread habe ich ganz vergessen...

Es wäre toll, wenn es eine kostenlose App für die gängigsten Handymodelle geben könnte. Wirklich. (Also für iPhone, Android, OVI [Nokia] etc.)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 08:20
#9 RE: Tapatalk
bi
Mitglied

Tut sich hier eigentlich mal etwas ??

Das Thema, egal ob Tapatalk, oder ein anderes App kann man nicht mehr wegblenden ;-)

Hier wäre eine Lösung wirklich angebracht


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 17:44
avatar  Ingmar
#10 RE: Tapatalk
avatar
Technik

Es sind immernoch kaum mehr als 1% unserer Besucher mit dem Handy unterwegs. Durch den schnellen Seitenaufbau sind die meisten Foren auch im mobilen Browser einwandfrei zu bedienen. Wir verwenden daher unsere Ressourcen aktuell für andere Features.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:10
#11 RE: Tapatalk
avatar
Mitglied

Ich habe mit meinem Nokia-Smartphone immer noch Probleme mit einigen Forumsfunktionen, besonders im Business-Template. Gaia, Standard, ProSilver machen kein Problem.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 19:24
#12 RE: Tapatalk
wi
Mitglied

Bei mir kam im Forum in den letzten Tagen auch die Nachfrage, ob Tapatalk oder Forum Runner verwendet werden könnte.

LG, Leonora


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 22:27
#13 RE: Tapatalk
avatar
Mitglied

schups

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:25
#14 RE: Tapatalk
lo
Mitglied

Moin Moin,

gibts diesbezüglich hier schon Neuigkeiten!? Bei mir kommen die Anfragen auch


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 23:45
avatar  Damian
#15 RE: Tapatalk
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Aktuell bin ich noch nicht Mobil NOCH NICHT aber bald, daher dafür!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!