Das Forum bei http://www.tapatalk.com/ anzumelden?

25.11.2011 14:14
avatar  Niklas
#1 Das Forum bei http://www.tapatalk.com/ anzumelden?
avatar
Mitglied

Wäre es möglich, das Forum bei http://www.tapatalk.com/ anzumelden?

Falls ja, muss ich was beachten?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 14:15
avatar  Fabian
#2 RE: Das Forum bei http://www.tapatalk.com/ anzumelden?
avatar
Xobor-Spezialist

Nein das ist leider nicht möglich. Das Forum wird nicht von taptalk unterstützt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 15:30
avatar  Niklas
#3 RE: Das Forum bei http://www.tapatalk.com/ anzumelden?
avatar
Mitglied

Danke für die promte Antwort, gibt es eine Alternative?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 20:46
#4 RE: Das Forum bei http://www.tapatalk.com/ anzumelden?
Sc
Mitglied

Warum ist es nicht Möglich und welche anderen Möglichkeiten hab ich ?

Mir springen die User ab, weil ihnen das schreiben übers Handy zu kompliziert ist :(

Gaia wird verwendet :)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 21:30 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 21:30)
avatar  TripleM
#5 RE: Das Forum bei http://www.tapatalk.com/ anzumelden?
avatar
Mitglied

Du kannst doch die Mobile Ansicht Aktivieren schau mal unter news Mobile Ansicht.

Mobiles Template für alle


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 22:17
#6 RE: Das Forum bei http://www.tapatalk.com/ anzumelden?
Sc
Mitglied

Also wenn ich selbst mit dem Handybrowser rein gehe, zeigt es mir das Mobil an, recht vereinfacht und auch mit Feed.

Aber meine User sind Tabtalk gewohnt und finden das so kompliziert ohne :(

Gaia wird verwendet :)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 23:04
avatar  TripleM
#7 RE: Das Forum bei http://www.tapatalk.com/ anzumelden?
avatar
Mitglied

Das ist in Post 2 schon beantwortet worden. Tapatalk wird nicht unterstützt. Mal davon abgesehen ist tapatalk komplizierter als die Mobile Version die ja immer weiter entwickelt wird. Nutze selber beide Systeme und kann die Aussage das Tapatalk einfacher sein soll nicht bestätigen. Denke es ist eher die Macht der Gewohnheit. Eine Kurze Eingewöhnung in die Mobile Version hat gereicht mich zu Einen absoluten Fan zu machen. Beiträge sind schnell verfasst und genauso habe ich eine Vorschau. Auch Bilder und Smileys sind vorhanden.
Dir bleibt nur die Mobile Version oder die Xobor App. Die jedoch ist weniger Benutzerfreundlich als die Mobile Darstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!