Banner

19.05.2010 20:29
avatar  Merlin
#1 Banner
avatar
Mitglied

Hi Leute

Wie erstellt ihr euren Banner gibt es da ein programm dazu ???

Möchte auch gehrne einen machne/habe wäre euch dankbar wen ihr es mir Verraten tut.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 22:31
#2 RE: Banner
avatar
Mitglied

Frag mal herum, ich glaube, jemand hat hier ein Graphikforum, dort kannst du bestimmt einen Banner bestellen :). Wenn du niemanden findest, schreib mir eine PN und ich gebe dir einen Tipp :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 06:20
avatar  Olaf ( Gast )
#3 RE: Banner
Ol
Olaf ( Gast )

Zitat von Lady of the light
.... schreib mir eine PN und ich gebe dir einen Tipp :)



Das hier ist ein Support Forum,wo jemand eine Frage stellt und andere mit Lösungen die Frage beantworten.
Dadurch haben dann alle Leute eine Antwort ,die das gleiche Problem/Frage haben.Das ist der Sinn des Supports.
Aber nicht "schreib mir eine PN und ich gebe dir einen Tipp".Wir wollen Alle den Tipp von Dir,damit alle davon provitieren können.
Und wenn man nichts weiß,dann einfach nichts schreiben.

Sorry.das ich nichts zu der Frage beigetragen habe,aber ich mußte es einfach mal schreiben.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 06:33
#4 RE: Banner
avatar
Mitglied

Olaf, der Link führe zu einem Forum, das nicht bei HPM ist und das ich somit nicht öffentlich posten darf. Erst recht nicht, wenn ich für die kostenlose Graphikerstellung in diesem Forum werben will.
Beantwortet das deine Frage?
Per PN darf ich dagegen verschicken, was ich will, ohne dass ich öffentlich für fremde Webseiten werbe.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 07:52
avatar  Morien
#5 RE: Banner
Mo
Mitglied

Morgen

Klar gibt es da ein Programm.. PhotoShop,Gimp,Paint Shop und was es da noch so alles gibt..*gg*

Ok..ich kann dir sowas erstellen.. Was brauchst du denn bzw. was hast du dir vorgestellt wie es aussehen soll??? Banner haben fast immer die gleiche Grösse, 468x60, das ist das Standartmaß.

Gruss

Gruss
Morien

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 10:45 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 10:45)
avatar  Merlin
#6 RE: Banner
avatar
Mitglied

Hi Morien ihrgent was Geiles mit Motorräder wo Gäste gleich sagen wie Geil.

Ich habe da keine Vorstellung es mus halt geil rüberkommen.

Kannst mir ja einges rüber mailen und ich such mir dann was daraus aus und sage es dir dann.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 20:44 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 20:45)
avatar  Morien
#7 RE: Banner
Mo
Mitglied

Ok dann versuch ich da mal was... Es sollte aber da schon was drin stehen? Was soll ich denn in den Banner reinschreiben? Ne URL oder was?

Gruss
Morien

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 10:09
avatar  Ingmar
#8 RE: Banner
avatar
Technik

Es gibt auch viele Websites, bei denen man direkt online Bilder/Banner erstellen kann. So spart man sich die Anschaffungskosten für Photoshop etc.
z.B. Pixlr

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 11:41
avatar  aemkey
#9 RE: Banner
ae
Mitglied

Ingmar, was du alles für Links hast...
Genial das Teil, wenn mal grad nix zur verfügung steht. Danke für den Hinweis!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 20:21
avatar  Merlin
#10 RE: Banner
avatar
Mitglied

Hi Leute ich habe einen Banner bekommen nur wie mache ich ihn ins Forum rein ???

Kann mir da jemand Helfen.


Gruß Timo




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 22:55
avatar  Fabian
#11 RE: Banner
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Merlin
Hi Leute ich habe einen Banner bekommen nur wie mache ich ihn ins Forum rein ???
Kann mir da jemand Helfen.
Gruß Timo

handelt es sich dabei um folgende Frage?
Header ins Forum reinmachen aber wie ???

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2010 20:44
avatar  ( Gast )
#12 RE: Banner
Gast
( Gast )

Benutze-Gimp!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!