Im Adminbereich nach Alter sortieren können

18.05.2010 23:06
#1 Im Adminbereich nach Alter sortieren können
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich bin ja momentan mit der Einrichtung der Benutzergruppe ab 18 beschäftigt. Leider fehlt mir hierbei im Adminmenü die Möglichkeit, mir einfach die User nach Alter geordnet anzeigen zu lassen :(.

Berücksichtigt wird im Moment:
Nickname
Benutzergruppe
interne E-Mail
öffentliche E-Mail
Benutzer-Grafik
Registrierungsdatum
Anzahl geschriebener Beiträge
Letzte Aktivität
IP-ADDR
Benutzer-Titel
vollständiger Name
Homepage
Beschäftigung
Hobbies
Biographie
ICQ-Nummer
Benutzer-Signatur
Newsletter Status

Aber leider nicht der Geburtstag.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 10:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Im Adminbereich nach Alter sortieren können
avatar
Technik

Keine Ahnung warum gerade das fehlt

Wird eingebaut!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 10:50 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2010 10:50)
#3 RE: Im Adminbereich nach Alter sortieren können
avatar
Mitglied

Super! *freu* Vielen Dank :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 17:29
#4 RE: Im Adminbereich nach Alter sortieren können
avatar
Mitglied

hallo,

ich wollt sagen , bei mir funktioniert es nicht wirklich richtig, es wird nicht nach größe sortiert und gleiche IPS sind nicht direkt aneinander, folglich sortiert es nicht wirklich !!!
und es hat diesen grund :
man muss ja auch sehen wessen IP es ist , also klickt man auf Nickname, das is pflicht man kanns sonst nicht sehn, und es wird nur nach Name Sortiert

ausserdem find ich die funktion IP vergleichen nicht , also doppelte aufspüren


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 17:51
avatar  Ingmar
#5 RE: Im Adminbereich nach Alter sortieren können
avatar
Technik

@riku - du hast völlig recht, es wird nicht nach der IP-Adresse, sondern nach der "letzen Aktion" sortiert.
Achille behebt den Fehler gerade und dann werden wir das direkt einspielen.

zum IP-Vergleich - das ist direkt unter "doppelte emails auflisten":

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 18:17
avatar  Ingmar
#6 RE: Im Adminbereich nach Alter sortieren können
avatar
Technik

Jetzt sollte es gehen (sortieren nach ip).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 22:45
#7 RE: Im Adminbereich nach Alter sortieren können
avatar
Mitglied

jaaa
es funktioniert pirma
und direkt einen doppelten account gefunden, sogar mit gleicher Email XD

thxxx


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 21:01
#8 RE: Im Adminbereich nach Alter sortieren können
avatar
Mitglied

Vielen Dank für das Umsetzen meines Vorschlags im aktuellen Update!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!