Antwortbutton

17.05.2010 21:58 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 21:59)
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Antwortbutton
su
susanne ( gelöscht )

Es wäre toll,wenn man den Antwortbutton auch ober UND unterhalb des Beitrags integrieren könnte.
Ich habe so eingestellt,das ich neueste Beiträge zuerst lese und muss dadurch immer raufscrollen um zu antworten.
Wäre vielleicht eine Idee ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:09 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 22:11)
avatar  mihca02
#2 RE: Antwortbutton
mi
Mitglied

versteh ich jetzt nicht ganz..

Beim GAIA Template hast du doch oben auf der Seite , unten auf der Seite und in jedem Beitrag die Möglichkeit zu "Antworten".

Wo soll das denn noch hin? (Anhand Bild einer Seite stark verkleinert)

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:19
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Antwortbutton
su
susanne ( gelöscht )

Nein,wenn ich einstelle "neue Beiträge zuerst" habe ich ober der Schnellantwort den Antwortbutton und nicht unter den Beitrag ,da steht nur "bearbeiten,zitieren"
Weisst jetzt was ich meine (siehe Bild)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:25
avatar  mihca02
#4 RE: Antwortbutton
mi
Mitglied

Hallo Susanne,

dann hast du auch "zitieren" eingestellt.

Das habe ich bei mir im Forum so geändert, daß ich neben dem "zitieren Button" jetzt auch den Antwortbutton behalte. Somit können meine Mitglieder wählen "antworten" oder "zitieren".

Hatte das hier schon mal zum Vorschlag gemacht, bei Auswahl der Zitierfunktion zusätzlich den Antwortbutton drin zu lassen.

Bei dir müsstest du dann die "Zitierfunktion" wieder abschalten um den Antwortbutton überall zu haben.

Ich habe es verstanden, fällt mir wegen meiner Änderung gar nicht mehr auf :-)

Aber das war das erste worüber sich meine Mitglieder nach der Umstellung beschwert haben.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:28
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Antwortbutton
su
susanne ( gelöscht )

Naja,aber die Mitglieder sollten auch die Möglichkeit haben einen Beitrag zu zitieren ,das heisst jetzt kann ich es mir aussuchen ?

MIST


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 15:22
avatar  Ingmar
#6 RE: Antwortbutton
avatar
Technik

Naja, wir bieten hier so viele Möglichkeiten an - jedem kann ich es auch nicht recht machen

Man kann ja z.B. auch die "zitieren"-Funktion deaktivieren und dafür die letzten 10 Beiträge zum zitieren anbieten (Admin->Forum-Einstellungen->zeige beim antworten).
Dann gibt es wie gewünscht überall "antworten"-Buttons - und die User können trotzdem beim antworten aus den letzten 10 Beiträgen beliebig zitieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 15:31
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Antwortbutton
su
susanne ( gelöscht )

Das muss man ja auch wissen,habs schon umgestellt.
Alles klar,so gehts natürlich auch.
Danke Igmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 16:20
avatar  mihca02
#8 RE: Antwortbutton
mi
Mitglied

Zitat von Ingmar
Naja, wir bieten hier so viele Möglichkeiten an - jedem kann ich es auch nicht recht machen
Man kann ja z.B. auch die "zitieren"-Funktion deaktivieren und dafür die letzten 10 Beiträge zum zitieren anbieten (Admin->Forum-Einstellungen->zeige beim antworten).
Dann gibt es wie gewünscht überall "antworten"-Buttons - und die User können trotzdem beim antworten aus den letzten 10 Beiträgen beliebig zitieren.



Das ist ja das Schöne an den Templates, daß man zusätzlich zu den angebotenen Möglichkeiten (wenn man sie dann alle gefunden hat ), selber auch noch basteln kann, weil alles offen ist. eigentlich kann jeder das finden, was er braucht.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!