Antwortbutton unter den Text

30.07.2008 13:00
#1 Antwortbutton unter den Text
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

jetzt hab ich mir wirklich nen Wolf gesucht und nix gefunden.

Wie bekomme ich den Antwortbutton (und auch den für editieren und zitieren)
UNTER den Text ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 16:43
avatar  Bengt
#2 RE: Antwortbutton unter den Text
avatar
Mitglied

den code für editieren und so hast du oder?..
dann einfach über {{message.end}} eine neue zeile und spalte mit colspan="2" angelgen und den code für die buttons hineinposten.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2008 09:57
#3 RE: Antwortbutton unter den Text
avatar
Mitglied

AAAAH...Erleuchtung

klasse, klappt

dankeschöööön :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 23:58
avatar  Beate
#4 RE: Antwortbutton unter den Text
Be
Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von HTML & Co.
In unserem Forum (Nr. 12921) möchten wir auch gerne einen Antwort- und Zitatbutton unterhalb der Beiträge haben. Das hat auch soweit mit diesem Tipp hier funktioniert.
Dummerweise steht dieser Button nun aber ohne Hintergrundfarbe da und ist außerdem mittig ausgerichtet (ich hänge mal einen Bildschirmdruck an).
Was muss ich tun, damit die Buttons rechts stehen und eben mit der dunkleren Farbe hinterlegt sind?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Tipps.

Gruß Beate

12921.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 15:08
avatar  Beate
#5 RE: Antwortbutton unter den Text
Be
Mitglied

Ich schiebe meine Frage nochmal hoch - es weiß hier doch sicher jemand, wie ich das hinbekomme

Gruß Beate

12921.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!