Antwortbutton falsch beschriftet

26.01.2010 20:16 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 20:28)
#1 Antwortbutton falsch beschriftet
bu
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe im Gaia Layout ein Problem mit dem Antwort und Bearbeitungsbutton. Wir arbeiten zum Teil mit Unterforen. So z.B. in den Freilandorchideen, in den Unterforen ist auch alles normal, aber in den übergeordneten Foren werden die Antwort- und Bearbeitungsbuttons wie in diesem Screenshot dargestellt.


Dann habe ich noch ein weiteres Problem. Ich habe die Grafik ' es gibt Neuigkeiten' durch einen Smilie ersetzt. Eigentlich sollte er nur bei neuen PN's auftauchen, aber wenn jemand Bilder in die Galerie oder einen Eintrag in den Kalender macht, wackelt oben in der Navigationsleiste auch der Smilie. Kann man das irgendwie trennen, daß der Smilie nur bei neuen PN's auftaucht?

LG
Anja

edit:
Board Nr: 51794

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 12:04
avatar  ( Gast )
#2 RE: Antwortbutton falsch beschriftet
Gast
( Gast )

Hallo nochmal,

ich habe vergessen zu schreiben, daß ich mit dem Originaltemplate arbeite, damit dürfte es sich wohl eher um einen Bug handeln. Vielleicht kann das Thema einer der Moderatoren verschieben.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 12:15
avatar  Ingmar
#3 RE: Antwortbutton falsch beschriftet
avatar
Technik

Hallo Anja, vielen Dank für die Rückmeldung.
Es handelt sich hier um einen Bug, der bei der Verwendung von HTML im Foren-Titel gelegentlich auftritt.
Wir haben den Fehler bereits intern behoben und werden die korrigierte Version mit dem nächsten Update einspielen.

Viele Grüße

Ingmar


Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!