Wieder Quadrate in den Mails !!!

13.05.2010 16:10
#1 Wieder Quadrate in den Mails !!!
Ge
Mitglied

Liebes Support - Team,

es häufen sich leider die Darstellungs - Fehler und Fehl - Funktionen.
In kurzen Abständen trifft es jetzt immer verschiedene Nutzer, welche Forum - Mails versenden.
Beim Empfänger kommen immer nur Quadrate an und keine Schriftzeichen.
Heute hatte es auch mich betroffen. Ein weiterer Fehler, welcher sich von selber wieder abgestellt hat:
Nutzer A schreibt Nutzer B einen Kommentar unter ein Bild. Im Kommentar erscheint allerdings ein Nutzerfoto
von einem x-beliebigen anderen Nutzer. Die Landkarte wird nach wie vor nicht exakt dargestellt und die
Moderatorentitel verschwinden wie von Geisterhand. Was um Himmels willen ist denn hier los?
Es kann doch nicht sein, dass z.B. eine Änderung eines Icons oder einer Schriftfarbe zu solch wirklich
massiven Fehlern führt. Am Template wurden und werden von mir keine Änderungen durchgeführt.
Die anderen Fehler könnt Ihr ja noch hier im Forum lesen. Auf Screenshots habe ich heute verzichtet, da ich
nicht stundenlang Zeit habe, mich mit solchen Sachen zu beschäftigen.

Viele Grüße von Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!