anderes Style....wie?

07.05.2010 23:29
avatar  shinchen
#1
avatar
User

Hallo an alle,

ich hab mein forum gut gebaut und es gefällt mir jetzt alles sehr gut. allerdings hab ich da noch ein anliegen.
ich vielen foren sehe ich unten die Forenlegenden z.b. Administration und Globale Moderatoren dann in rot oder grün oder so geschrieben und wenn man da rauf klickt sieht man alle Moderatoren oder Admins. ich möchte das in meinem Forum auch unten so haben, nur wie bekomm ich das so hin?
das scheint am syle zu liegen...und es gibt hier kein style, was das so automatisch macht. kann mir da trotzdem jemand helfen oder einen Tipp geben?
z.B. hier auf der seite ist ein Beispiel wie ich es gerne haben möchte unten mit den Moderatoren und Admins:
[URL]http://demo.phpbb3styles.net/1BlackOut [/URL]

Gibt es da eine Lösung, dass ich das auch so hinbekomme in meinem Forum?

LG shinchen

Mein Forum: http://www.seelenkrank-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 23:50
avatar  mihca02
#2
avatar
User

Hallo,

ist jetzt ein wenig "offtopic", aber meine Meinung

Dein Forum sieht gut aus und beschäftigt sich mit einem sehr ernsten Thema.

Ich würde auch diesen Schnickschnack, ob farbig oder nicht generell verzichten. Das Thema ist doch zu wichtig, um es durch übergroße Demonstration von Admins oder Mods zu verunstalten.

Nimm diesen Admin Mod Kram aus dem unteren Bereich wieder raus, das brauchen die Menschen, die auf dein Forum ansprechen nicht.

Ich habe mir auch dein Video angesehn,- alle Achtung, ich denke es braucht schon etwas bis man das für die Bewältigung der eigenen Probleme machen kann. Und Hut ab, es ist sehr gut geworden !

Meine Empfehlung, lass das Forum wie es ist, nimm alles überflüssige heraus, das Thema hat Aussagekraft genug.

Viele Grüße und entschuldige diese persönliche Stellungnahme

Achim


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!