Copyright-Hinweis unter dem Forum

  • Seite 2 von 2
21.05.2010 13:51 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2010 13:52)
avatar  ingolf
#16 RE: Copyright-Hinweis unter dem Forum
in
Mitglied

Hm, seltsam. Gemäß HTML-Konvention sollten beide Schreibweisen (&nbsp und &#160) gleichermaßen verwendbar sein. Warum das für HTML5 nicht mehr gelten sollte, erschließt sich mir nicht. Liegt es vielleicht daran, dass der HTML5-Standard noch garnicht offiziell ist? Daher ist die Prüfung nach HTML5 im W3C Validator im Moment auch explizit als "experimentell" gekennzeichnet. Eventuell entspringen die Fehlermeldungen also einfach einem Bug im Validator. Solange HTML5 nicht offiziell ist, würde ich mir darüber keine Gedanken machen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 14:05
avatar  mihca02
#17 RE: Copyright-Hinweis unter dem Forum
mi
Mitglied

Hallo,
das könnte es wohl sein

ich mache mir da ja auch keine Gedanken großartig drüber, Hauptsache die "richtigen" Fehler sind weg ...

Ist halt so ein ausprobieren mit einem Board, was dann vollständig frei von tables und und diesen veralteten center - Zeugs und so sein soll...CSS alles extern, sämtliche styles über css usw...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!