Lob - Eigene seiten

15.04.2010 23:59
avatar  Norbu
#1 Lob - Eigene seiten
avatar
Mitglied

Was ich hier total Klasse finde ist die Möglichkeit,"Eigene Seiten" hinzuzufügen,und auch vielseitig bearbeiten zu können.
Echt tolle Idee,bietet sonst kein Forum wie ich weiss.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2010 19:55 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2010 11:57)
avatar  gustav
#2 RE: Lob - Eigene seiten
gu
Technik

Vielen Dank für dieses Lob - wir sind bemüht diese Funktion auch in Zukunft noch weiter auszubauen und um Möglichkeiten zu erweitern. Haben Sie eine konkrete Idee, was Ihnen an dieser Stelle an Funktionalität noch fehlt?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2010 21:38
avatar  Norbu
#3 RE: Lob - Eigene seiten
avatar
Mitglied

Ja,kann man sie als Startseite einrichten? Da man ja mometan die Forumansicht sieht,auch beim auslogggen,sieht man das Forum.

Wäre aber nicht zwingend das Ganze.
Sonst fallen mir keine Verbesserungen ein,ist Alles sehr gut so in meinen Augen.Man hat viele Möglichkeiten da Inhalte zu präsentieren,ist also perfekt.Das bieten so manche Homepagebaukästen nicht an.

Gruß,Norbu

(Ps.:Evtl. eine Backup-Funktion,damit Nix verloren geht?)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 22:18
avatar  Koala
#4 RE: Lob - Eigene seiten
Ko
Mitglied

Das wäre eine tolle Idee.
Sö könnte man eine "Enterpage" machen. Ich würde diese Idee sehr begrüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 14:05 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 14:09)
avatar  jeff ( gelöscht )
#5 RE: Lob - Eigene seiten
je
jeff ( gelöscht )

Erst mal guten Tag zusammen .

Ich möchte die eigenen Seiten auch loben . Bin mehr als zufrieden mit der ganzen Oberfläche .


Nun meine Frage - ich arbeite z.Zt an einer Portalsseite(Startseite) .

Leider bin ich absoluter Laie was Html und seine Funktionen betrifft.

Ist es möglich? Die Beiträge der letzten Tage auf dieser Seite in einer Tabelle direkt anzeigen zu lassen? Also ohne Verlinkung.

und falls ja .wie müsste ich das anstellen ?


Besten Dank -ein ratloser jeff


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 10:29 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 10:29)
avatar  Blanco
#6 RE: Lob - Eigene seiten
avatar
Mitglied

Hallo jeff,

das ist bereits möglich: Admin -> Extras -> Neuesete Themen als Grafik

Dort kannst Du die Größe der Anzeige und verschiedene andere Dinge einstellen. Dann brauchst Du bloß noch den HTML-Code in Deine eigene Seite kopieren.

Ich habe die Anzeige der neuesten Themen im businesstreffpunkt in die Kopfzeile gelegt. Dieser Ort ist vielleicht sinnvoller als auf einer eigenen Seite, die von den Mitrgliedern erst geöffnet werden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 10:47 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 10:48)
avatar  jeff ( gelöscht )
#7 RE: Lob - Eigene seiten
je
jeff ( gelöscht )

Danke sehr Blanco für die Info ! werde ich gleich ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!