andauernde Abstürze

30.03.2010 11:31
#1 andauernde Abstürze
An
Mitglied

Hallo zusammen

Folgendes Szenario:
Beitrag verfassen, abschicken - temp. Fehler, neu schreiben abschicken Temp Fehler usw. zum Teil innerhalb einer halben Stunde mehrfach..
In der Administration beim schrauben auch oftmal hintereinander

ABER:

Ein uns bekanntes HPM-Forum in der Bezahl-Variante läuft zeitgleich ohne einen einzigen Absturz seit langen! Soll man gezwungen werden auch zu bezahlen?

Nochwas: Ich hatte früher ein Forum unter CarooXX laufen seit über 2 Jahren, dort bekam man nur eine eizige!! Werbung präsentiert, hier wird man damit förmlich zugemüllt ohne Ende sodass es auch Neuanmelder abschreckt! Natürlich kann man was gegen diese Werbung tun !


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 11:43 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 11:44)
#2 RE: andauernde Abstürze
avatar
Administrator

Guten Tag,

würden Sie uns bitte weitere Details zu Uhrzeiten und Häufigkeiten nennen?

Auf dem Server Ihres Forums kann ich in den vergangenen 24 Stunden gerade keine Fehlermeldung ausfindig machen.
Sprechen sie von einem anderen Forum, als wie das in der Signatur?

Sie können die Position der Werbung frei unter "Admin - Layout - Position der Werbung" wählen.
Wenn Sie die Werbung stört, können sie ab 4,95 € inkl. 19%MwSt. auch den Tarif Ohne Werbung buchen.

Die Foren verteilen sich auf mehrere Server, welche gering unterschiedlich stark ausgelastet sind. Es gibt dabei keinen Unterschied zwischen Bezahl- und kostenlosen Foren. Bei allen Foren garantieren wir eine Verfügbarkeit von über 99,9% und eine sehr schnelle Ladezeit der Foren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 17:31
#3 RE: andauernde Abstürze
An
Mitglied

Zitat
Wenn Sie die Werbung stört, können sie ab 4,95 € inkl. 19%MwSt. auch den Tarif Ohne Werbung buchen.


Ich selber sehe garkeine werbung , doch potenzielle Neuanmelder schreckt das ab zumal sie dann der Meinung sind dass wir unser Forum durch Werbung finanzieren! Da gehen sie lieber doch woanders hin..

Zu den ausfällen: Beispiele - 29.03.2010 gegen 2:00 Uhr oder Später und ungefähr eine halbe Stunde Dauer bei mehreren Versuchen beim Erstellen von Subforen! Ansonsten Täglich öfters mal, ich werde mal eine Lite anlegen! Ich betone nochmal: PARALEL, das heisst Zeitgleich am Selben Tag passiert das in anderen HPM-Foren nicht die Bezahlen..


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 18:22 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 18:25)
#4 RE: andauernde Abstürze
avatar
Administrator

Bitte melden Sie sich zeitnah und mit sehr genauen Zeitangaben erneut, falls sie erneut eine Fehlermeldung sehen.

Es ist leider sehr verwirrend, wenn Sie Mittags von andauernden Fehlermeldungen sprechen, obwohl sie diese ausschließlich um gegen 02:00 Uhr morgens registriert haben. Ggf. kam die registrierte Beeinträchtigung durch die täglichen Backups. Diese finden jedoch bei Ihrem Forum erst ab 03:30 Uhr Nachts statt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 09:29
#5 RE: andauernde Abstürze
An
Mitglied

....


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 10:34
avatar  mihca02
#6 RE: andauernde Abstürze
mi
Mitglied

weil der Ausfallthread zu ist:

Fehler hier im Supportforum (Bild mit Uhrzeit)

Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 10:47
#7 RE: andauernde Abstürze
avatar
Administrator

Zitat von mihca02
Fehler hier im Supportforum (Bild mit Uhrzeit)

Es gab bislang lediglich 2 Fehlermeldungen am heutigen Tag (über alle Foren auf allen Servern). Also zwei einzelne Aufrufe, ohne Häufung etc. - ein Neuladen war also sofort möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 10:51 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 10:51)
avatar  mihca02
#8 RE: andauernde Abstürze
mi
Mitglied

Hallo Johannes,

weiß ich doch, dient nur der Statistik...

immerhin war ich dann der eine von den zweien :-)

vielleicht einfach den Thread wieder zum "melden von Ausfällen" machen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!