Ich habe schon www adresse

21.03.2010 21:29
avatar  Ju ( Gast )
#1 Ich habe schon www adresse
Ju
Ju ( Gast )

Hallo
Ich habe schon lange eine URL die ich nun für dieses Forum nutzen möchte .
Geht das oder muss ich eine neue Url kaufen das es funktioniert ??

Gruss Ju


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 22:07
avatar  Melethil ( Gast )
#2 RE: Ich habe schon www adresse
Me
Melethil ( Gast )

Was genau meinst du?

Wenn du hier schon lange ein Forum hast und dieses dann weiter unter einer URL laufen lassen möchtest, dann musst du das doch einfach nur verlängern.

Wenn du aber meinst, dass du schon eine URL hast, aber jetzt ein Forum unter der laufen möchtest, dann glaube ich nicht, dass das funktioniert. Bin mir aber nicht ganz sicher ...

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 22:36
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Ich habe schon www adresse
su
susanne ( Gast )

Doch das geht schon ,wenn du deinen jetzigen Provider ersuchst,deine jetzige Domain an HPM zu übergeben.
Am besten du schreibst den Support eine Mail ,dann bekommst du die genaue Auskunft was zutun ist und wie


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 23:22
avatar  Ju ( Gast )
#4 RE: Ich habe schon www adresse
Ju
Ju ( Gast )

Mir gehört seit Jahren die seite : http://www.taxiforum.ch

nun hab ich dort ein "Eingang " zum Forum gemacht. (button mit Link zum Forum )

Ich möchte aber das Direckt das Forum kommt wenn man diese www Adresse eingibt

Kann mir einer helfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 08:34
avatar  truecolor ( gelöscht )
#5 RE: Ich habe schon www adresse
tr
truecolor ( gelöscht )

Hallo Ju,

ich habe das ähnlich am laufen. Ich musste lediglich bei meinem Domain-Provider(United-Domain) eine Weiterleitung einrichten. Sah bei mir so aus:

FRAME-WEITERLEITUNG (versteckte Weiterleitung)
Ihre Domain bleibt in der Adresszeile des Browsers sichtbar. Es erfolgt aber keine Anzeige von Unterverzeichnissen und Dateinamen in der Adresszeile des Browsers. Durch die Eingabe von Meta-Tags können Sie eine Suchmaschinen-Optimierung vornehmen.

Sprich: habe die entsprechenden Felder ausgefüllt:

Ziel-URL: (http://www...)
Seiten-Titel: <title></title>
Suchwörter: <meta name="keywords">
Beschreibung: <meta name="description">
Favicon: <link rel="shortcut icon" href="http://...">

Und schon wurde ich über meinen Domainnamen ohne Umwege zu meinem Forum weitergeleitet. Besser noch, in der Adresszeile blieb immer der Domainname stehen (sehr zur Freude der Forumnutzer).


Würde mich freuen, wenn ich Dir hiermit ein klein wenig helfen konnte.

Gruß ... Frank


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 21:38
#6 RE: Ich habe schon www adresse
avatar
Mitglied

Danke für eure Hilfe

da ich nun wusste das es eine Frame Weiterleitung sein soll , hab ich im Netz das gefunden was ich gesucht hab

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Ihre Domain</TITLE>
</HEAD>
<FRAMESET ROWS="*,0">
<FRAME SRC="http://www.IhreDomain.de/Unterverzeichnis/" NORESIZE>
<NOFRAMES>
Your browser does not support frames.
</NOFRAMES>
</FRAMESET>
</HTML>

Noch mal Danke , ihr seit super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!