Mitglied sieht das ganze Forum verkehrt rum

15.03.2010 13:59
avatar  KIM
#1 Mitglied sieht das ganze Forum verkehrt rum
avatar
KIM
Mitglied

Ich kann mir keinen Reim drauf machen woran das liegt - bei einem User (ist meine Tochter) des Musiktempels, Nickname "ValerieR" erscheint alles verkehrt rum.
Das heißt, klickt sie auf die letzte Seite eines Themas, gelangt sie zur ersten - klickt sie auf die erste Seite eines Themas, gelangt sie auf die letzte - postet sie was, erscheint ihr Posting als erstes in einem Thema - das hört sich nun wirr an, und ich würde es selber nicht glauben, wenn ich es nicht eben selbst gesehen hätte.
Auch sagt sie das es schon immer so wäre, egal an welchem Rechner sie sitzt (sie hat eine eigene Wohnung, und auch dort wäre es so).


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 15:16
avatar  KIM
#2 RE: Mitglied sieht das ganze Forum verkehrt rum
avatar
KIM
Mitglied

Hat sich erledigt, hab' es selbst rausgekriegt - sie hat wohl an ihren Profileinstellungen gespielt .... frag mich nur weswegen niemand anderer aus der Family zu dieser Logik kam (schauten nur alle "intelligent")

Kann geschlossen werden (sorry) ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!