Laufschrift ruckelt

  • Seite 3 von 3
21.03.2010 10:04 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 10:10)
avatar  krisu
#31 RE: Laufschrift ruckelt
avatar
Mitglied

Zitat von 69magic
Davor steht <script="Javascript">, warum auch immer, aber ich finde kein </script>

Die Codes für Datumsanzeige, Countdownzähler und Geburtstagsbanner habe ich hier aus dem Forum rüberkopiert.

Den fehlenden </script> habe ich gefunden und eingesetzt, ändert aber nichts. Hätte mich auch gewundert, nachdem ich, wie schon erwähnt, die gesamten Codes entfernt habe und den Newsticker alleine probiert habe. Leider ohne Erfolg.


@nrf95
Eine Frage:
Würde Deinen Vorschlag gerne mal ausprobieren. Hab eine Kopie von meinem Standardtemplate angelegt. Bevor ich dieses aktiviere, würde ich gerne wissen, ob ich man jederzeit wieder zum Standard zurück kann?

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 10:17 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 10:18)
avatar  Olaf
#32 RE: Laufschrift ruckelt
Ol
Mitglied

Was möchtest Du denn gerne haben?
Der Code läuft doch.
Das "<script="Javascript">" hast Du zum Glück nicht richtig geschrieben und wird so vom Browser ignoriert.
Kannst Du natürlich löschen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 10:36 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 10:45)
avatar  krisu
#33 RE: Laufschrift ruckelt
avatar
Mitglied

@Olaf

Der Code läuft, dass stimmt, aber ich würde gerne die Schriftfarbe im Newsticker ändern. Schriftfarbe #FFFFFF ist doch normal weiß und bei mir schreibt es schwarz und der Hintergrund fehlt total. Wenn dieser wenigstens vorhanden wäre, dann könnte ich die scharze Schriftfarbe belassen.

<script="Javascript"> löschen ???.....wird erledigt.....stammt aber nicht von mir, sind nur Kopien Wahrscheinlich habe ich noch mehr Müll da drinnen.
Daran kann man aber erkennen, dass die Codes, die so zum übernehmen angeboten werden, nicht immer korrekt sind.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 10:57
avatar  Olaf
#34 RE: Laufschrift ruckelt
Ol
Mitglied

Deine Farben im Script funktionieren natürlich so nicht,da Deine CSS Datei Vorrang bei allen Styls hat.
Du müsstest im Script die Farben in Deine Style Anweisungen erzwingen.Das geht mit den Zusatz "!important".
Hier mal den von mir gereinigten Code aus Deinen Forum vom "Form" Teil mit den erzwingen der Style Farben Anweisungen:

1
2
3
4
5
<div align="center">
<form name="form1">
<input size="40" name="textfeld" value=" Willkommen " style="color: #FFFFFF!important; background-color: #C7100A!important; font-family: Courier New; font-size: 24px;" type="text">
</form>
</div>



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 11:16
avatar  krisu
#35 RE: Laufschrift ruckelt
avatar
Mitglied

Ein Genie Namens Olaf.....bingo.....das war es!!!!!!!!!

Hab vielen Dank, das freut mich natürlich außerordentlich

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!