Hilfe ich habe mich ausgesperrt.

10.03.2010 08:46
#1 Hilfe ich habe mich ausgesperrt.
De
Mitglied

Liebe Admins/Mod´s,
ich habe ein Probeforum Board 202676, da habe ich heute morgen gewerkelt und während dessen festgestellt, dass ein Gast anwesend ist. Wollte nun sehen was er alles sehen kann und habe mich ausgeloggt.
Leider kann ich mich nun nicht wieder einloggen, weil kein Button mit "login" zu finden ist. Ich bin verzweifelt. Könnt ihr mir helfen?

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 09:10
avatar  aemkey
#2 RE: Hilfe ich habe mich ausgesperrt.
ae
Mitglied

Versuchs mal mit dem direkten Link über http://202676.homepagemodules.de/login.php


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 09:42
#3 RE: Hilfe ich habe mich ausgesperrt.
De
Mitglied

Vielen Dank es hat geklappt.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!