AUSGESPERRT

08.07.2009 21:59
avatar  kessi
#1 AUSGESPERRT
ke
Mitglied

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe mich in meinem eigenen Board ausgesperrt. Könnt ihr mir da helfen?
Die Boardnummer, um die es geht ist die "57080". Ich habe den login button mit meinem anderen Board "55745" verlinkt. Dumm gelaufen!!! Könnt ihr das äändern, damit ich wieder in das Board kann. Ich weiß das alle Button auf das andere Board verlinkt sind, aber wenn ich wieder rein komme, dann kann ich das ändern.

Vielen Dank
Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 22:03
avatar  BOo°m
#2 RE: AUSGESPERRT
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 22:10
avatar  kessi
#3 RE: AUSGESPERRT
ke
Mitglied

SUPER, danke !!!!!

So einfach, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Manchmal denkt man glaube ich zu kompliziert.
Nochmals DANKE!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!