Thema immer oben

04.03.2010 18:41
avatar  Janek
#1 Thema immer oben
Ja
Mitglied

Hallo ich würde gerne wissen wie man es hinbekommt das ein Thema immer ganz oben steht und auch durch neue Themen nicht nach unten rutscht wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet lg Janek


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 19:15
avatar  Sachse
#2 RE: Thema immer oben
avatar
Mitglied

Hi,

Thema markieren-als erstes Thema(Sticky) Speichern nicht vergessen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 19:15
#3 RE: Thema immer oben
avatar
Administrator

Beim bearbeiten eines Beitrags / [edit] im aktuellen Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 19:38
avatar  Janek
#4 RE: Thema immer oben
Ja
Mitglied

wie den markieren?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 21:29
avatar  69magic
#5 RE: Thema immer oben
avatar
Mitglied

Einfach einen Beitrag editieren. Unter den Optionen für Mods/Admin findest Du m.E. ganz unten das Thema "Markieren".

Als Markierung kannst Du einen Text nach Deinem Gusto eingeben z.B. Wichtig ! oder Achtung usw.

Dann hast Du die Wahl zwischen

Normales verhalten - dem Thema wird nur Dein Markierunstext vorangestellt

oder

Als erstes Thema (Sticky) - das ist das was Du möchtest

und dann speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 21:59
avatar  Janek
#6 RE: Thema immer oben
Ja
Mitglied

asso danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!