Banner einfügen

02.03.2010 10:32 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2010 10:33)
avatar  Karin
#1 Banner einfügen
Ka
Mitglied

Ich wollte mal fragen ob es das Problem nur bei mir gibt , das wenn man Banner oder Fotos mit Tinxpic hochlädt , dann nach ein paar Tagen , manchmal auch nur wenigen Stunden nur noch das Tinypic Zeichen zu sehen ist , oder wier gerade eben
bei mir , bei einem Untertheard ein ganz anderes Bild zu sehen war ( Eine Frau die ein öffenbtliches Verkehrsmittel benutzt ) War jetzt etwa das sechste mal , das man plötzlich ein total anderes Bild , das sich zum Teil noch halb übers ganze Layout des Forums zieht zu sehen war .
Das erste mal gab es das Problem am 14 Februar 2010 .


http://146376.homepagemodules.de/

Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen , da ich echt keinen Bock und auch keien Zeit habe , ständig Fotos zu löschen oder zu ändern .

Lg Karin


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 10:38
avatar  BOo°m
#2 RE: Banner einfügen
avatar
Mitglied

Benutze einfach diesen Dienst: http://www.bilder-hochladen.net/ ........und dein Problem ist dauerhaft gelöst......


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 10:43
avatar  Karin
#3 RE: Banner einfügen
Ka
Mitglied

Werde das mal versuchen , danke dir .

Lg Karin


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 10:57
avatar  BOo°m
#4 RE: Banner einfügen
avatar
Mitglied

Der Dienst wird vom gleichen Dienstanbieter wie HPM-Xobor angeboten und ist ideal um Grafiken werbefrei in die Foren einzubinden.

Ein paar Tipps zu Bannern: http://www.foreninformation.de/t56f25-Ba...-Verlinken.html

Gerade für Grafiken die direkt ins Forenlayout eingebunden gibt es im Admnbereich eine neue und komfortable Möglichkeit diese direkt und schnell vom eigenen PC hochzuladen - man kann sie jederzeit ändern und löachen - Bild siehe Anhang......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!