Signatur zu lang, ... automatisch kürzen/ verkleinern lassen?

28.02.2010 14:02
#1 Signatur zu lang, ... automatisch kürzen/ verkleinern lassen?
avatar
Mitglied

Hallo,

vor Kurzem hat ein Mitglied in seiner Signatur einen Banner per HTML eingefügt. Allerdings war dieser zu groß. Statt aber mittels eines Hinweises o.ä. darauf aufmerksam gemacht zu werden, konnte man stattdessen nun den HTML-Code in der Signatur sehen. Solange es überschaubar ist, könnte zwar ich das Bildchen dementsprechend verkleinern, aber gibt es nicht die Möglichkeit, dass das Forum die jeweilige Person darauf aufmerksam macht, sobald Bilder zu groß oder Texte zu lang sind bzw. Bilder automatisch verkleinert? Kann man das irgendwo einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2010 18:16
avatar  Fabian
#2 RE: Signatur zu lang, ... automatisch kürzen/ verkleinern lassen?
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst in den Gruppen Einstellungen (Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Mitglieder) unter dem Punkt "Berechtigungen in der Signatur" einstellen was in der Signatur enthalten sein darf.

Unter anderem kannst du dort einstellen ob überhaupt Grafiken eingebunden werden dürfen und wie groß diese maximal sein dürfen.

Diese Einstellungen können aber nur bei Forencodes garantiert werden. Sobald HTML Codes eingebunden werden (wir raten dringend davon ab!) können auch leicht größere Elemente eingebunden werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!