Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild

16.02.2010 07:18
avatar  Thomas ( Gast )
#1 Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild
Th
Thomas ( Gast )

Da ich auf meine Beiträge nicht Antworen kann Teile ich es euch so mit.

Die Lösung war das der Quelltext in der Kopfzeile nicht mehr richtig gelesen oder falsch war. ich hatte da eine Laufzeile drin, ich habe diese Entfernt und schon ist alles wieder in der normalen ansicht.! Was ich nicht verstehe vor dem Update ging alles wunderbar?

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 07:43
avatar  klaus
#2 RE: Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild
kl
Mitglied

Kann die Lösung bestätigen - Laufzeile weg - Schrift wieder normal

Betraf bei uns übr. nur den Firefox!

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 08:02
avatar  Thomas ( Gast )
#3 RE: Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild
Th
Thomas ( Gast )

Aber woran liegt es..?

Ich habe jetzt eine Laufzeile ohne Farbcode und Kursiv eingestellt.. das geht wunderbar.!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 08:14
avatar  mihca02
#4 RE: Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild
mi
Mitglied

kann es sein, das in der Laufschrift ein <b> nicht durch </b> geschlossen war und das das jetzt in Verbesserung des ganzen Templates jetzt korrekt erkannt wurde und daher zu der Veränderung geführt hat?
Es kann auch ein anderer Tag in de rLaufschrift sein, der nicht korrekt geschlossen war.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 08:15
avatar  Thomas ( Gast )
#5 RE: Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild
Th
Thomas ( Gast )

Hmm weiß nicht... aber soweit ich das sehe war alles geschlossen

<font color="#F9F9F9"><i><h6><marquee> Willkommen im privaten Forum der Speed Crew Nord......</i></h6></marquee>


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 08:18
avatar  mihca02
#6 RE: Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild
mi
Mitglied

ja aber i und h6 am Anfang waren nicht in marquee eingschlossen sondern standen davor, und der schließende TAG stand im Tag marquee

versuch mal i und h6 in marquee einzuschließen oder auch die schließenden Tags ausserhalb zu setzen:

<marquee><font color="#F9F9F9"><i><h6> Willkommen im privaten Forum der Speed Crew Nord......</i></h6></marquee>

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 08:27
avatar  Thomas ( Gast )
#7 RE: Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild
Th
Thomas ( Gast )

PERFEKT...... Wieder was dazugelernt.

ICH DANKE DIR HERZLICH... Jetzt ist alles so wievorher..!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 08:28
avatar  mihca02
#8 RE: Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild
mi
Mitglied

bidde..

Moppedfahrer unter sich da nklappt das denn auch

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 08:51
avatar  Thomas ( Gast )
#9 RE: Re: Lösung Schriftart FETT & Kursiv mit Bild
Th
Thomas ( Gast )

so siehts aus.. nur das ich keine ZX 7R Superbike mehr habe sondern ne Kilo K6 Aber ist auch egal beides klasse Biks...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!