Schift in Msgs verkleinert sich nach Alter ?

15.02.2010 22:32
#1 Schift in Msgs verkleinert sich nach Alter ?
avatar
Mitglied

Huch, in meinem Forum wird die Schrift in Msgs, die nicht ganz aktuell sind, plötzlich winzig. Wechselt da seit neuestem der Schriftsatz nach Alter ? Falls ja bitte die Juwelierlupe beilegen, meine User meutern.
http://149434.homepagemodules.de/t1275f1...Stoerungen.html

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 12:18 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 12:19)
#2 RE: Schift in Msgs verkleinert sich nach Alter ?
avatar
Mitglied

*anstups* Öhm - huhu ? Ich mache hier nochmal auf mich aufmerksam. *Ziegelstein aufheb*

Kann es vielleicht sein, daß da irgendwo ein <font> Tag nicht wieder zugemacht wurde ? Möglicherweise in den Signaturen ?

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 12:24
#3 RE: Schift in Msgs verkleinert sich nach Alter ? (Bug gefunden)
avatar
Mitglied

So, Problem gelöst - wenn ein User in seiner Signatur die Schrift (winzig)klein stellt und dieses nicht wieder aufhebt, bleibt auch aller Text der folgenden Msgs (winzig)klein.

Ich habe einen Smilie (also Befehl) erstellt, der einfach nur das [klein] zu <font size=1> umsetzt, und das wird ganz offensichtlich nirgens abgefangen, wenn das dazugehörige [normal] vom User in seiner Signatur vergessen wird. ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 12:25
#4 RE: Schift in Msgs verkleinert sich nach Alter ? (Bug gefunden)
avatar
Administrator

Zitat von Langschwert
Ich habe einen Smilie (also Befehl) erstellt, der einfach nur das [klein] zu <font size=1> umsetzt, und das wird ganz offensichtlich nirgens abgefangen, wenn das dazugehörige [normal] vom User in seiner Signatur vergessen wird. ;)

Dafür gibt es aus diesem Grund die erweiterten Foren-Coes.
Ich empfehle daher einen Blick in das Tutorial: 06 - Eigene Smileys, einfache und mehrteilige Forencodes erstellen (Teil 1)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!