User - Gast - Profi

08.02.2010 20:48
#1 User - Gast - Profi
avatar
Mitglied

Heute habe ich gesehen, dass manche User im Usertitel "Profi" sind. Wer genau ist das und ab wann ist man Profi?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 09:39
avatar  Sachse
#2 RE: User - Gast - Profi
avatar
Mitglied

Moin,

Admin-->Benutzer-->Benutzertitel

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 09:46
avatar  kim ( Gast )
#3 RE: User - Gast - Profi
ki
kim ( Gast )

Ich glaube die Lady meint dies auf den Support bezogen, und NICHT wie man es einstellt :o)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 09:59 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 10:01)
avatar  Sachse
#4 RE: User - Gast - Profi
avatar
Mitglied

Zitat
Ich glaube die Lady meint dies auf den Support bezogen, und NICHT wie man es einstellt :o)



Auf die schnelle gesehen.....hätte ja mit dabei stehen können...hier im Forum.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 17:50
#5 RE: User - Gast - Profi
avatar
Administrator

Vitalis ist hier der einzige "Profi", da er auch als ehemaliger Mitarbeiter von unserer Seite aus nachgewiesene Kenntnisse an der Software erlangt hat und wir ihm so für die Zusammenarbeit auch darüberhinaus danken möchten.

Weitere Bedeutung hat es nicht und es ist auch nicht vorgesehen weitere "Profis" zu ernennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 19:24
#6 RE: User - Gast - Profi
avatar
Mitglied

Vielen Dank für diese Antwort, Johannes :). Vitalis hat es in der Tat verdient!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!