Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!

  • Seite 4 von 6
28.01.2010 06:36
avatar  Alzeyer
#46 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Wann erscheint die Spenden-Box denn im Forum? Bei mir ist noch nichts zu sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 08:13
avatar  Alzeyer
#47 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Sorry, mein Grafikblocker hatte es geblockt


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 08:22
avatar  mihca02
#48 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
mi
Mitglied

natürlich sind wir auch dabei

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 09:29
#49 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
ma
Mitglied

Auch wir sind dabei..

http://www.wisp-weiden.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 11:40
#50 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
Ma
Mitglied

auch wir sind dabei


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 13:16
avatar  Be1801
#51 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
Be
Mitglied

Unser Forum ist auch dabei.

Froh zu sein bedarf es wenig, nur wer froh ist ist ein König


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 15:36
avatar  Joe
#52 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Joe
Mitglied

Gruß
Joe
-----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.eisenbahnforumvogtland.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 16:58
#53 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Mein Forum ist auch entsprechend verlinkt, wir hatten vorher schon gesammelt und haben das jetzt ergänzt.

http://www.aggressionshund-forum.de

Kleine Anmerkung:

Zitat
Teilen Sie uns im Support-Forum Ihre Teilname mit



Da ist das "h" aus der "Teilnahme" wohl schon spenden gegangen, jedenfalls fehlt's. ;-)))

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 18:36
#54 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
Li
Mitglied

Wir sind natürlich auch dabei

http://www.little-reallife-dreams.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 20:18
#55 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
Zu
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 20:34 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 20:35)
#56 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
Fl
Mitglied

Bin natürlich auch dabei

http://www.doctorsdiaryfanforum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2010 20:46
#57 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Auch die Fans der Rockröhre FIRST CHILD sind nun dabei!

http://www.firstchild-fanforum.de/

28.01.2010 23:57 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 23:59)
#58 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Darf ich mal eine etwas kritische Frage stellen? Eine SMS kostet 5 Euro PLUS SMS-Gebuehr (Transportleistung). 4.83 gehen an die Spendenaktion. Also behaelt der "Veranstalter" Spendino 17 Cent ein. Wozu? Per Direktueberweisung geht NICHTS verloren... nur mal so als Denkanstoss.

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 00:28 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 00:31)
#59 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Administrator

Sie können auf die Spendenbanner klicken und erhalten so Informationen und auch Kontonummer, womit eine Spende womöglich mit geringeren Transportleistungen oder auch mit einem höheren Betrag möglich ist.
Die Spende per SMS ist eine Möglichkeit von vielen und solange sie so als weitere Möglichkeit eine neue Zielgruppe ansprechen kann, ist sie nach meiner Einschätzung auch sinnvoll und auch besonders für die Platzierung in Foren relevant.

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie bei dieser Aktion mitmachen - ob mit sms oder per Überweisung bleibt natürlich ihnen überlassen.


Zitat von Elbkrümel
Auch die Fans der Rockröhre FIRST CHILD sind nun dabei!
http://www.firstchild-fanforum.de/

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Ich hoffe wir können noch einige weitere Foren zur Mithilfe motivieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 01:08
#60 RE: Aktion Deutschland hilft - Helfen Sie mit!
avatar
Mitglied

Bei uns im Forum laeuft bereits eine Privataktion mit Ueberweisung auf ein Sammelkonto. Diese Beitraege werden dann zu 100% weitergereicht.

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!