Schöne Sachen fürs Forum

  • Seite 2 von 2
12.05.2010 22:33
avatar  mihca02
#16 RE: Schöne Sachen fürs Forum
mi
Mitglied

na mir soll es egal sein..

aber ob ich das im Forum besser finde ? (Bild 1)

oder das ich erst nach dem registrieren etwas über das Forum erfahre -"Was ist Dshini.net??? " ?

Jeder wie er möchte, auch die Regeln gibt es erst nach dem Registrieren !

Für mich gäbe es da einiges am Konzept zu überlegen - wenn du schon auf die Vorstellung ansprichst. Warum sollte ich mich für etwas registrieren, wenn ich nicht mal weiß worum es geht.

Aber macht man - auch die Congstar Werbung bei Direktaufruf des Forums nervt ..

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 23:03 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2010 23:04)
avatar  Sachse
#17 RE: Schöne Sachen fürs Forum
avatar
Mitglied

Zitat
Aber macht man - auch die Congstar Werbung bei Direktaufruf des Forums nervt ..





Mir soll es doch auch egal sein.....

Jedem das Seine.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!