Geschlcht als Pflichtfeld bei Anmeldung...

26.01.2010 16:26
avatar  Tanja
#1 Geschlcht als Pflichtfeld bei Anmeldung...
Ta
Mitglied

... wurde zwar im Admin-Menü angeklickt, wird aber wohl bei der Neu-Anmeldung nicht angezeigt.

Es hat sich in meinem Forum ein User registirert, bei dem im Profil im Feld "Geschlecht" "kein Angabe" steht. (Dort fehlt auch - nebenbei gesagt - immernoch das "e" für kein"e" Angabe)

Wäre nett, wenn sich das mal jemand ansieht! Danke.

26.01.2010 17:32
avatar  Ingmar
#2 RE: Geschlcht als Pflichtfeld bei Anmeldung...
avatar
Technik

Hallo Tanja

ich habe das noch einmal überprüft - das Problem liegt sehr wahrscheinlich am veränderten Template-Element "Anmeldung".

Versuchen Sie dieses Element zu aktualisieren, dann sollten auch die "Geschlechts"-Felder wieder angezeigt werden.

Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!