beitragszahlen aktualisieren

  • Seite 2 von 2
20.02.2010 02:31
avatar  alex ( gelöscht )
#16 RE: beitragszahlen aktualisieren
al
alex ( gelöscht )

ES KOSTET EUCH HÖCHSTENS 5 MIN ZU ANTWORTENnixalien


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 09:58
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#17 RE: beitragszahlen aktualisieren
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Aber wenn die Funktion erstellt werden sollte, Bitte erst nach eigenständiger aktivierung im adminbereich!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 20:53
avatar  alex ( gelöscht )
#18 RE: beitragszahlen aktualisieren
al
alex ( gelöscht )

Zitat
Aber wenn die Funktion erstellt werden sollte, Bitte erst nach eigenständiger aktivierung im adminbereich!



wäre ja völlig ok,nicht in ordnung ist es,so gar keine reaktion von sich zu geben,johannes-ich krieg hier bald einen zuviel


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 23:54
avatar  alex ( gelöscht )
#19 RE: beitragszahlen aktualisieren
al
alex ( gelöscht )

ich habe nicht vor,mich hier wie n stück scheisse behandeln zu lassen.
erbitte weiter eine antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 10:35 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 10:35)
avatar  Pamela
#20 RE: beitragszahlen aktualisieren
avatar
Media

Hallo Alex,
vielleicht möchtest Du Dich mit Deinen Ausdrücken etwas zurück halten? Entspannt das Klima zwischen den Diskussionsteilnehmern ungemein. Eine Software ist nun leider mal kein Wunschkonzert, bei der auf Knopfdruck jeder Nutzerwunsch implementiert werden kann (so schön das auch wäre ). Du wurdest nicht vergessen, so viel dazu.




 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 23:13
avatar  alex ( gelöscht )
#21 RE: beitragszahlen aktualisieren
al
alex ( gelöscht )

Zitat
vielleicht möchtest Du Dich mit Deinen Ausdrücken etwas zurück halten?



pamela,wie würdest du dich denn fühlen,wenn dein gegenüber dich anschweigt,nachdem du ihm eine frage gestellt hast?
ich habe zweimal höflich gefragt und die anonymität des internets gibt einem nicht das recht,mit dem menschen "gegenüber" umzuspringen wie man will.

Zitat
Eine Software ist nun leider mal kein Wunschkonzert



du missverstehst mich,eine simple reaktion,ob nun positiv,oder negativ hätte ausgereicht

Zitat
Du wurdest nicht vergessen



weshalb teilt ihr mir das dann nicht mit?
eine kurze reaktion von euch und es wäre ok gewesen.

in dem sinne...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 11:20 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 16:08)
avatar  Pamela
#22 RE: beitragszahlen aktualisieren
avatar
Media

Hallo Alex,

Zitat
pamela,wie würdest du dich denn fühlen,wenn dein gegenüber dich anschweigt,nachdem du ihm eine frage gestellt hast?
ich habe zweimal höflich gefragt und die anonymität des internets gibt einem nicht das recht,mit dem menschen "gegenüber" umzuspringen wie man will.



Ich würde zumindest nicht mit dem Fuß aufstampfen und mit Kraftausdrücken um mich werfen
Von Anonymität im Internet kann hier auch keine Rede sein, zumindest nicht bei den Mitarbeitern.

Eine Reaktion im positiven Sinne würde regelmäßige Fragen aufwerfen, wann die Funktion nun endlich implementiert wird. Eine Reaktion im negativen Sinne würde komplett ausschließen, dass die Umsetzung dieser Funktion in Betracht gezogen wird. Wir werden hier also weder das eine noch das andere versprechen - bitte hab dafür Verständnis. Lies Dir doch auch noch einmal die Antworten von Johannes durch, da wurde soweit schon alles erörtert.

Updates und Änderungen erfährst Du unter "Aktuelle News". Du darfst immer mal gerne den Strang hier hochschubsen, wenn Du möchtest, aber bitte auch nicht eingeschnappt sein, wenn es bezüglich Status Update erst einmal keine Antwort mehr gibt.




 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 00:36
avatar  alex ( gelöscht )
#23 RE: beitragszahlen aktualisieren
al
alex ( gelöscht )

Zitat
Ich würde zumindest nicht mit dem Fuß aufstampfen und mit Kraftausdrücken um mich werfen



wirklich nicht?
würdest du irgendwann nicht die geduld verlieren und dich fragen,was dieses schweigegelübde denn soll?
privat-und genau davon spreche ich,lässt man seinen gegenüber auch nicht so im regen stehen.
denke mal an meine worte,wenn du das nächste mal nem arbeitskollegen o.ä. eine frage stellst und dieser dich dann so behandelt,wie der support es hier handhabt.


Zitat
Von Anonymität im Internet kann hier auch keine Rede sein, zumindest nicht bei den Mitarbeitern.



ich sprach davon,dass der gegenüber ein mensch mit gefühlen ist,auch,wenn man nur seine worte liest


und zu guter letzt:nun gut,ihr wollt euch weder durch eine positive,noch negative reaktion bemerkbar machen-wobei schweigen zu letzterem gehört,daher eine zwischenlösung.
anstatt garnicht zu reagieren,schreibt doch zumindest:wir lassen es uns durch den kopf gehen o.ä....

ich denke,dass ist das mindeste,was man erwarten kann.

danke für deine antwort.

p.s.der johannes schrieb nur,dass es möglich ist,nicht aber,ob es zur diskussion steht


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 10:21 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2010 10:26)
#24 RE: beitragszahlen aktualisieren
avatar
Administrator

Zitat von alex
p.s.der johannes schrieb nur,dass es möglich ist,nicht aber,ob es zur diskussion steht

Ich fragte in erster Linie nach und diese Nachfrage blieb bislang leider von Ihnen noch unbeantwortet. Bitte halten Sie sich daher etwas mit Ihren Äußerungen zurück und reagieren stattdessen eher mit weiteren hilfreichen Informationen und Hinweisen, wie ein Vorschlag am besten umgesetzt werden kann.
Sicher hätten dann auch bereits andere Mitglieder weitere Informationen ergänzt - welche so leider in diesem Thread fehlen.

Zur Information, hier noch einmal meine Nachfrage:

Zitat
Nicht jeder User wird es gerne sehen, wenn seine Beitragszahl oder gar sein Benutzertitel durch diese Neuberechnung negativ verändert wird.

Wie seht ihr das? Wie würden solche Änderungen beim User ankommen?

Bitte lassen Sie uns nun bei diesem Thema bleiben und den Offtopic unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 12:06
avatar  susanne ( gelöscht )
#25 RE: beitragszahlen aktualisieren
su
susanne ( gelöscht )

Das würde sicher beim User nicht gut ankommen ,das ist klar und er hat ja tatsächlich auch diese Beiträge geschrieben ,auch wenn sie nicht mehr vorhanden sind.

Anderseits hatte ich schon eine Anfrage ,wozu ich überhaupt ein Forum aufmache ,wenn ausser mir keiner Beiträge schreibt ? *gg*

Naja ich habe dann meine Beitragszahl übern Daumen gerechnet ,halt händisch zurückgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 14:34
avatar  KIM
#26 RE: beitragszahlen aktualisieren
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von Johannes

Wie seht ihr das? Wie würden solche Änderungen beim User ankommen?



Wenn man Beiträge löscht, und diese dann beim User abgezogen werden? Nun, wie soll er drauf reagieren? Weswegen sollte er verärgert sein, wenn in seinem Profil z.B. 10 Beiträge stehn, man bei der Suche aber nur 5 findet?

Da wir grundsätzlich nicht grundlos Beiträge löschen, würde sich niemand ob dieser Änderung scheren - im Gegenteil, es gäbe weniger Verwirrung, da wir hauptsächlich Doppel-Posts löschen, die so gut wie jedem schon unabsichtlich passiert sind.

Hat jemand hingegen derben Spam gepostet, den wir sofort löschen, dann hat er auch nicht das recht mit Beiträgen zu glänzen die nicht vorhanden sind - sondern steht als 0-Poster da, und wird bei Zeiten entfernt.

Also ich persönlich sehe an diesem Wunsch mehr positives als negatives - was ist überhaupt negativ daran??? hmmm :/


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 22:17
avatar  alex ( gelöscht )
#27 RE: beitragszahlen aktualisieren
al
alex ( gelöscht )

nun reicht es mir aber endgültig.

anstatt auf meine letzten worte einzugehen und den verbesserungsvorschlag bzgl. user im regen stehen lassen anzunehmen,versucht "man",mir den schwarzen peter zu zuschieben.

johannes,meine "äusserungen" waren eine reaktion auf dein schweigegelübde,doch vor dieser tatsache scheinst du die augen zu verschliessen.

so,dass war mein letzter beitrag in diesem thema,werde es nicht weiter verfolgen.
wünsche noch viel erfolg,weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 13:15 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 13:18)
#28 RE: beitragszahlen aktualisieren
avatar
Mitglied

hallo zusamm.

Ich fände diese Funktion wohl ganz gut.

In aller Regel werden Beiträge nicht ohne Grund gelöscht.
Jeden Beitrag, den ich lösche, hat es nicht verdient, den Beitragszähler eines Mitglieds zu erhöhen (zB. Spam oder versehentlich doppeltes Abschicken einer Antwort etc.).

Als Option im Admin-Bereich würde das Aktualisieren der Beitragszähler sicherlich nicht schaden.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 10:17
avatar  KIM
#29 RE: beitragszahlen aktualisieren
avatar
KIM
Mitglied

Zudem ist es nicht grundsätzlich so, dass sich ein User automatisch an einer hohen Beitragszahl erfreut - es gibt sogar Menschen denen dies unangenehm ist, da es immer wieder Schlaumeier gibt die in einer Diskussion nicht mehr weiter wissen, und dann damit kontern "haha, hast nix zu tun! Bist arbeitslos? Keine Freunde? Oder wie erklärt sich die hohe Beitragszahl????"

susanne, du sagst die User würden sowas nicht begrüßen, gleichzeitig hast du aber deine Beiträge selber nach unten geschraubt, und DAS obwohl sie vorhanden sind?
Nun, erkläre das mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!