PN´s kommen nicht an

  • Seite 1 von 2
21.01.2010 18:35
#1 PN´s kommen nicht an
da
Mitglied

Ich habe gestern 2 PN´s an meinen Admin verschickt,die kamen nicht an.
Das ist wichtig,könnt ihr bitte mal nachsehen wo der Fehhler liegt?
Ich erreiche keinen mehr,,auch Achim habe ich eine geschickt.

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 18:38
#2 RE: PN´s kommen nicht an
avatar
Administrator

Haben sie aktiviert, dass ihnen die Nachricht im Postausgang gespeichert wird?
Werden die 2 Nachrichten dort gespeichert?

Es ist bislang kein Problem dieser Art bekannt. Anhand der Informationen ist es zudem äußerst schwer festzustellen, ob ein Fehler vorliegt und wenn ja, an welcher Stelle dieser Fehler auftritt. Bitte ergänzen Sie daher möglichst genaue Details zu Absender & Empfänger, Board-Nummer, möglichst genaues Datum etc..

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 18:47 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 18:48)
#3 RE: PN´s kommen nicht an
da
Mitglied

Heute um 16:43 habe ich an Achim in meinem Forum eine PN geschickt,Achim war hier on,er hätte sofort bescheid gegeben.
Gestern Habe ich 2 an Renate und Jorden,meinem Admin eine geschickt,Uhrzeit weiss ich nicht mehr,da ich Postfach geleert habe..
Ich rief sie heute morgen an,ob sie nichts bekam,,,nein!Als Achim mir auch nicht antwortete kam mir das erst.
Boardnr:59373

Mastiff-Forum.de

von achim die pn ist noch drinne...wie gesagt,die von gestern sind weg,weil ich abends leerte


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 18:58
#4 RE: PN´s kommen nicht an
da
Mitglied

Meine Pns kommen nicht an,,bitte um Hilfe.

Admin hat mir gerade eine testpn geschickt,die kam an.Aber ich kann keine PN verschicken???

Bitte um Hilfe

danke jörg


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:02
#5 RE: PN´s kommen nicht an
da
Mitglied

Die PN die ich jetzt meinem Admin "Renate und Jorden" geschickt habe,ist auch nicht im Postausgang zu sehen.
Anmerkung,es wurde nichts verstellt !!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:10
#6 RE: PN´s kommen nicht an
avatar
Administrator

Zitat
Heute um 16:43 habe ich an Achim in meinem Forum eine PN geschickt,Achim war hier on,er hätte sofort bescheid gegeben.

Die PM ist erfolgreich versendet worden und befindet sicih entsprechend in seinem Posteingang.
Auch der Mail Provider von Achim hat den Hinweis auf eine neue private Mail erfolgreich und zeitnah angenommen.

Prüfen Sie bitte erneut, ob der Versand an "Renate + Jorden" nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:14
#7 RE: PN´s kommen nicht an
da
Mitglied

Von Achim die PN wurde erfolgreich gesendet,die ist auch in meinem Postausgang,nun habe ich wieder eine PN an "Renate und jorden" geschickt,nichts.Kommt nicht an,und steht auch nicht im Postausgang bei mir.War mit Renate gerade telefonisch in Kontakt,es kommt defenitiv nichts an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:22
#8 RE: PN´s kommen nicht an
da
Mitglied

Achim,ich habe dir gerade eine PN hier aus HPM geschickt,hast du die bekommen?
Ich sehe dich grade hier on.

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:28 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 19:30)
#9 RE: PN´s kommen nicht an
avatar
Administrator

Welchen Browser verwenden Sie?

Ich habe es gerade lokal getest mit einem ähnlichen Nickname inkl. Sonderzeichen und sowohl im Firefox + IE keine Fehler feststellen können.
Es verwundert mich, dass sie explizit mehrmals "Renate und jorden" schreiben und nicht wie richtig "Renate + Jorden". Auch verwundert mich, dass Achims Nachricht regulär angekommen ist, obwohl sie zunächst das Gegenteil schreiben. Bitte machen Sie es uns etwas einfacher, indem sie auch auf solche Dinge wie die Unterscheidung von "und" und "+" achten. Denn dies könnte grundsätzlich alles eine Ursache sein.

Haben Sie `bereits zuvor einmal erfolgreich an Renate + Jorden eine private Mail verschicken können? Kommt die Meldung "Pm erfolgreich verschickt"? Können Sie sich selbst eine private Mail schicken?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:32
#10 RE: PN´s kommen nicht an
da
Mitglied

ich schreibe nicht wie es verschickt wird.

Ich habe Renates Profil angeklickt und bin dann auf Private Mail senden gegangen!!!

Ich schreibe nie ein Namen selber in die Zeile...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:33
#11 RE: PN´s kommen nicht an
da
Mitglied

Und bitte nicht wieder die Sache mit dem Browser,ich habe gestern noch erfolgreich Mails verschickt.Achim und ich senden uns manchmal zisch Mails zu....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:33 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 19:34)
avatar  mihca02
#12 RE: PN´s kommen nicht an
mi
Mitglied

Ich habe ja nicht gegenteiliges behauptet..

Ich hatte bestimmt vergessen mich hier auszuloggen. nur weil ich online stehe, bin ich sicher zu 90% nicht da, inaktiv wäre ein guter Status.

Also meine PN kommen an, ich bekomme alle, auch im Forum von danehill erscheinen meine PN an Renate + Jorden als gesendet.

Keine Ahnung ich kann keine Fehler erkennen

Achim

@ Jörg
online-Anzeige bedeutet bei mir nicht, daß ich hier auch PN lese, also aktiv online bin

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:37
#13 RE: PN´s kommen nicht an
avatar
Administrator

Verschoben nach Fragen & Antworten.

Aus zwei Gründen:
- Fehler scheint scheinbar nicht so wie beschrieben zu bestehen, ansonsten hätte Achim nicht das gegenteil behauptet und wir das auch bereits vorweg bestätigt.
- Unsere Fragen wurden nicht beantwortet, hier noch einmal:

Zitat
Haben Sie `bereits zuvor einmal erfolgreich an Renate + Jorden eine private Mail verschicken können?
Kommt die Meldung "Pm erfolgreich verschickt"?
Können Sie sich selbst eine private Mail schicken?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:37
#14 RE: PN´s kommen nicht an
da
Mitglied

ist auch etwas seltsam,,ich schreibe mir ein Wolf hier ab,thema wird verschoben,und ich habe auf einmal keine Berechtigung mehr,,,danke Johannes!!!!

Renate kann keine Mails von mir empfangen,mein Postausgang zeigt auch kein Ausgang


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:45
avatar  mihca02
#15 RE: PN´s kommen nicht an
mi
Mitglied

Hallo Johannes,

ich kann es für Jörg nicht nachvollziehen

bei mir gehen alle PN, versuche herauszufinden ob meine bei Renate... angekommen ist
Jörg kann mir auch PN schicken.

Interessant wäre zu wissen ob bei Renate ... PN von mir im Posteingang sind.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!