Zugangsdaten vergessen

19.01.2010 23:07
avatar  Keyshia
#1 Zugangsdaten vergessen
Ke
Mitglied

Hallo ihr lieben,
ich habe letztes Jahr, nach dem Rapid geschlossen wurde, ein Forum hier her konvertiert, was damals bereits nur als Archiv diente und später wieder auferstehen sollte. Nun, wir wollen uns jetzt langsam an die Arbeit machen das Forum wieder auferstehen zu lassen. Leider habe ich ein Problem, ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr. Ich habe zwar noch die E-Mail die mir damals bei der konvertierung geschickt wurde, aber ich schein den erstellten Admin acc damals wohl gelöscht zu haben. Jedenfalls komme ich als Admin nicht mehr in das Forum rein, wenn ich auf pw vergessen klicke, kommt keine Mail bei mir an. Gibt es eine Möglichkeit doch noch irgendwie -mit eurer Hilfe- wieder in mein Forum zu kommen ? Da wir das Forum ja nun aufbauen wollten und da halt viele Beiträge sind, die doch wichtig für uns sind und wir die nicht so gerne aufgeben wollen würden.,

Schon mal vielen dank im Voraus,
Keyshia
Link zum Board: http://307203.homepagemodules.de/
ich bin dort, wie auch hier, Keyshia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!