Hilfe Support! " Keine Unterkategorie vorhanden "

  • Seite 2 von 2
19.03.2010 15:17
avatar  Blanco
#16 RE: Hilfe Support! " Keine Unterkategorie vorhanden "
avatar
Mitglied

Zitat von mihca02
Dazu müsstest du in der Template Entwicklung
Sprachen auswählen
Dann eine Kopie von "Deutsch" anlegen
Diese kannst du dann bearbeiten und die Sätze ändern.
Du findest die Einträge in der Katgorie Forum
dann unter der Textvariablen "forum_subcat1" und "forum_subcat3"
Dahinter den Text eingeben, den du möchtest, abspeichern und fertig
Dann die Kopie der Sprache auf aktiv setzen.
Achim


Ich habe diese Einstellungen bei meinem Board 513118 so vorgenommen und die entsprechenden Sätze geändert.
Jetzt erscheint bei mir am oberen Bildrand:

Zitat
{{global_page_width!$=%.start}} {{global_page_width!$=px.start}} {{global_page_width!$=px.end}} {{global_page_width!$=%.end}}


Wo kommt das her? Wie kriege ich das wieder weg?
Wenn ich die Spracheinstellung wieder zurück auf "Deutsch" ändere, ist es weg. Dann ist aber im zugeklappten Zustand der Kategorien wieder der Spruch da, dass es keine Unterkategorien gibt. Das muss also irgendwie mit der Spracheinstlellung im Gaia-Template zu tun haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 18:13 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2010 18:13)
#17 RE: Hilfe Support! " Keine Unterkategorie vorhanden "
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Ein erneutes speichern des betroffenen Template-Elements wird das Problem beheben.
Vor ca. einer Woche hatten wir eine Änderung vorgenommen, welche (wie sich leider erst jetzt herausstellte) die Template-Operation "$=" und "!$=" entfernte. Betroffen waren nur Template-Elemente, wo diese Operation angewendet wurde und welche binnen dieser Woche verändert wurden / durch unser System automatisch erstellt wurden (Sprachen/Template Wechsel unter bestimmten Umständen).
Von unserer Seite befindet sich diese Operation im Gaia Template, Obere Leiste & CSS-Vorlage.



PS: Bitte eröffnen Sie künftig ein eigenes Thema, falls die Frage nicht unmittelbar zum Thread passt. Ich schließe daher dieses Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!