Gaia: wenn keine Bildbeschreibung vorhanden ist

20.10.2010 12:12
avatar  69magic
#1 Gaia: wenn keine Bildbeschreibung vorhanden ist
avatar
Mitglied

Ist zwar nicht unbedingt ein Bug, aber es stört mich und ist auch nicht sehr professionell.

Der jetzige Text, wenn die Bildbeschreibung fehlt:

Bildbeschreibung für pictures_u247
Es wurde keine Beschreibung für pictures_u247 angegeben. Klicken Sie hier um eine Beschreibung einzugeben.

» Jetzt eine Beschreibung eingeben! «


1. Es würde eigentlich reichen, wenn man schreibt "Es wurde keine Beschreibung eingegeben". Der Bildname muss nicht wiederholt werden, da an dieser Stelle wohl nur die Bildschreibung für das angezeigte Bild erscheinen sollte oder ?

2. Warum gibt es gleich 2 Möglichkeiten, um die Eingabe für die Bildbeschreibung aufzurufen?

Mein Vorschlag, wenn keine Bildbeschreibung eingegeben wurde, sollte die Anzeige unter dem Bild wie folgt aussehen:

Bildbeschreibung für pictures_u247

Es wurde keine Beschreibung eingegeben.

» Jetzt eine Beschreibung eingeben! «

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!