html code im header

06.01.2010 16:19
avatar  wkamhem
#1 html code im header
wk
Mitglied

hallo


ich habe ein Forum von Homepage modules eigerichtet möchte aber ein Bild im Header des Forum einsetzen kann aber nicht da mann im Header nur normal schreiben kann
wenn irgend mir helfen könnte wäre super

danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 19:17
avatar  mihca02
#2 RE: html code im header
mi
Mitglied

Man kann doch in der Kopfzeile html benutzen???

Beschreib mal genau, was du wohin haben möchtest.

oder meinst du die Title Zeile ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 19:31
avatar  mihca02
#3 RE: html code im header
mi
Mitglied

Also wenn du es hier hinhaben möchtest im "Prosilver Template" musst du den html-Code im Template Element "Obere Leiste" einbauen.
Das geht allerdings nur, wenn du dir vorher einen Kopie vom Standard mit Vererbung von Prosilver erstellt hast, also das, was als inoffiziell beschrieben wird.

Das Bild ist nur auf die Schnelle, und soll nur zeigen, daß es möglich ist.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!