Profileinstellungen

03.01.2010 22:00
avatar  Katja1
#1 Profileinstellungen
Ka
Mitglied

Meine User haben eine Frage....in anderen Foren kann man wohl im Profil einen sogenannte Freundes-liste einrichten....kann ich das hier auch einstellen....

Board 197071

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 22:52
avatar  Vitalis
#2 RE: Profileinstellungen
avatar
Profi

Tut mir Leid, diese Funktion gibt es nicht bei Homepagemodules.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 22:53
avatar  gustav
#3 RE: Profileinstellungen
gu
Technik

Dieses Feature ist im Moment nicht verfügbar - wir planen eine solche Funktion jedoch für die Zukunft. Was sind Ihre Wünsche und Anforderungen an eine solche Liste?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 01:34
avatar  Katja1
#4 RE: Profileinstellungen
Ka
Mitglied

Es soll eine Liste sein, wo man jemanden hinzufügen kann, derjenige, der hinzugefügt wird muß das aber bestätigen....so das man nicht ohne "Okay" hinzugefügt werden kann und der Onlinestatus soll angezeigt werden. Jeder User soll seine eigene Liste haben und sofort beim Einloggen alles sehen können. Ich hoffe ich habe es richtig wiedergegeben, was sich die User wünschen!

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 02:11
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Profileinstellungen
su
susanne ( Gast )

Zitat von Katja1
Es soll eine Liste sein, wo man jemanden hinzufügen kann, derjenige, der hinzugefügt wird muß das aber bestätigen....so das man nicht ohne "Okay" hinzugefügt werden kann und der Onlinestatus soll angezeigt werden. Jeder User soll seine eigene Liste haben und sofort beim Einloggen alles sehen können. Ich hoffe ich habe es richtig wiedergegeben, was sich die User wünschen!



So wie bei Facebook nehme ich an


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 14:02
avatar  Katja1
#6 RE: Profileinstellungen
Ka
Mitglied

Ich kenne Facebook leider nicht?!

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 12:02
#7 RE: Profileinstellungen
avatar
Mitglied

Ich kenne es von den Siteboard-Foren auch, da allerdings ohne Bestätigung. Nennt sich dort Buddy-Liste, finde ich allerdings eher sinnfrei.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 15:39
#8 RE: Profileinstellungen
sc
Mitglied

hat sich zu dem Thema Buddy-Liste noch was ergeben
da es auch in meinem Forum gewünscht wird

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!