Als Admin die Registrierten freischalten?

01.01.2010 16:45
avatar  Pokerkeks ( Gast )
#1 Als Admin die Registrierten freischalten?
Po
Pokerkeks ( Gast )

Gerade hat sich der erste in meinem Forum registriert und er kann sofort alles nutzen und ich habe nur eine email bekommen das ein neuer sich registriert hat. Wie kann ich das einstellen das ich die leute freischalten kann? So kann sich ja jeder einfach registrieren und alles lesen, das soll so nicht sein :(

Danke im vorraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 16:51
avatar  Fabian
#2 RE: Als Admin die Registrierten freischalten?
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst dies unter Admin -> Benutzer -> Gruppen unter dem Punkt "Neue Mitglieder - Aktivierung" einstellen.

Neue Mitglieder erscheinen dann auf der Startseite im Administrator Menü und können dort auch freigeschaltet werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 17:10
avatar  ( Gast )
#3 RE: Als Admin die Registrierten freischalten?
Gast
( Gast )

Danke hat funktioniert, sehr schnelle antwort super Forum :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 17:33
avatar  ( Gast )
#4 RE: Als Admin die Registrierten freischalten?
Gast
( Gast )

Ohhhhhhhh ^^ sry das ich wieder stören muss :(

Ich habe folgendermaßen eingestellt: Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten, ich habe ne email bekommen mit dem benutzername mit dem er sich registriert hat, aber ich find bei den gruppen nirgends diesen namen... hääääääää? ^^pls hilfe noch mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 17:49
avatar  ( Gast )
#5 RE: Als Admin die Registrierten freischalten?
Gast
( Gast )

hat sich erledigt >.<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!