Wie kann zweiter Admin Benutzer freischalten

18.10.2006 12:17
avatar  irmi ( Gast )
#1 Wie kann zweiter Admin Benutzer freischalten
ir
irmi ( Gast )

Hallo, ich stehe vor folgendem Problem:

Ich bin zweiter Admin, und unser Admin ist erkrankt und hat mir nur mitgeteilt, ich solle während er krank ist, auch die neuen Benutzer freischalten.

Ich weiß aber gar nicht, wie das geht, und konnte es selbst auch nicht herausfinden. Meinen Admin kann ich aber nicht erreichen.

Habe weder bis jetzt gesehn, wo sich diese registrieren, und eben auch nicht, wie ich sie dann freischalten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 12:43
avatar  irmi ( Gast )
#2 RE: Wie kann zweiter Admin Benutzer freischalten
ir
irmi ( Gast )

es handelt sich um Board 95210. Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 13:15
avatar  Marcel
#3 RE: Wie kann zweiter Admin Benutzer freischalten
avatar
Mitglied

Im Admincenter auf der Startseite stehen alle nicht freigeschaltetet User, dort können SIe diese auch direkt freischalten
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!