Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !

30.12.2009 14:04 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2009 14:09)
#1 Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
avatar
Mitglied

Hi@all

Bei uns im Forum könnte ich feststellen dass es öfters wenn jemand ein Posting schreibt ungewollt zusätzliche Leerzeichen reinhscmeißt in den Text !

http://www.stormhunters-austria.com - denke dies ist ein generelles Gaia Problem. Beispiel im Anhang. 2.Absatz.

LG, Hans-Jürgen Pross

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 14:19
#2 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
avatar
Administrator

Bitte nennen sie den Link zum betroffenen Thread oder versuchen sie hier das Problem zu reproduzieren.
Können Sie ausschließen, dass extra Leerzeilen bewusst eingegeben wurden?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 14:38
#3 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
avatar
Mitglied

http://www.stormhunters-austria.com/t546...Wetterlage.html

Kann ich ausschließen da es bei mir auch schon öfters der Fall war. Hab danach mal experimentiert und den ganzen Text wieder gelöscht und neu geschrieben und siehe da nachdem ich auf Beitrag speichern ging waren die Leerzeilen wieder weg.

Dennoch nervt es.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 14:54
#4 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
avatar
Administrator

Welchen Browser und welches Betriebssystem (Windowd oder Mac Os?) verwenden Sie?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 17:02 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2009 17:06)
#5 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
avatar
Mitglied

Browser: Neuester Firefox
Betriebssystem: Windows 7

Generell tritt dies aber auch wie gesagt bei allen anderen Mitgliedern ungefähr seit dem 22.12.2009 auf. Übrigens ist dieser Fehler auch hier im Support Forum beim obrigen Post von mir festzustellen: (im Absatz 2.Zeile)

Zitat

Kann ich ausschließen da es bei mir auch schon öfters der Fall war. Hab danach mal experimentiert und den ganzen Text wieder gelöscht und neu geschrieben und siehe da nachdem ich auf Beitrag speichern ging waren die Leerzeilen wieder weg.



aufgetreten. Daher denke hier ist ein allgemeines Problem im Gaia Design am Werk ohne nun Techniker bei Ihnen zu sein.
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 21:51
avatar  mihca02
#6 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
mi
Mitglied

ich würde sagen, das sieht wie Blocksatz aus.

Oben neben dem Avatar ist der Text left:floating

Darunter der Absatz wird im Blocksatz gesetzt, bei vollständigen Zeilen, wir der Rand links und rechts bündig gesetzt und die Zwischenräume gleichmäßig mit Leerzeichen gefüllt.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 01:57 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2010 01:59)
avatar  gustav
#7 RE: Bei Posting schmeißt es hin und wieder ungewollte Leerzeichen rein !
gu
Technik

Ja - der Text ist mit text-align: justify, also Blocksatz definiert. Es hängt also von der Breite des Forums / der Schriftgröße, sowie vom Browser ab, wie sich die Leerzeichen verteilen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!