Mit Zitat antworten

29.12.2009 12:18
#1 Mit Zitat antworten
avatar
Mitglied

Ich sehe gerade den Wald vor lauter alten Weihnachtsbäumen nicht.

Wo finde ich die Einstellmöglichkeit für "mit Zitat antworten" ?

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 13:15
avatar  gustav
#2 RE: Mit Zitat antworten
gu
Technik

Was für Einstellungen suchen Sie dafür?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 11:02
#3 RE: Mit Zitat antworten
avatar
Mitglied

WIE ich es aktivieren kann.

Derzeit geht es bei mir nicht. (nur manuell per quote-Button aber es muss doch eine Schaltfläche geben außer "antworten" auch "mit Zitat antworten", wie in anderen Foren auch, oder nicht?

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 13:01
avatar  Ina
#4 RE: Mit Zitat antworten
In
Ina
Mitglied

Also wenn ich auf antworten geh steht bei mir dann da Diesen Beitrag zitieren da geht das dann wunderbar :-)

http://518900.homepagemodules.de/ Kaffeeklatsch das Forum rund ums Plaudern
http://haustier-forum.xobor.de/ Das Haustierforum
Wünsche euch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 19:07
#5 RE: Mit Zitat antworten
avatar
Mitglied

ich hab mein Uralt-Template nun in den wesentlichen Dingen dem aktuellen Template angepasst. Nun gehts auch bei mir. Danke.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!